... aber mach das nur wenn deine bessere Hälfte nicht zu hause ist ![]()
Beiträge von videoschrotti
-
-
Mich nervt euer "Schwanzvergleich" Gehabe.
Kein echter Informationsgehalt mehr sonden nurmehr....
-
Ich wünsche dir, dass dir das Christkind ein Päckchen mit Satzzeichen bringt.
-
Da spielen so viele Faktoren mit, dass die Erzählungen und Erfahrungen von anderen nicht relevant sind. Konfigurier dir einen und frag beim Händler. Dann hast du mal eine halbwegs vernünftige Antwort.
-
Das kann dir der Händler deines Vertrauens sicherlich am besten mitteilen.....
-
noch eine Tacho frage =) von was wird die Tempolimit Schilderanzeige gesteuert? Bein uns haben sie in einer Ortschaft die Tempo 30 Zone verlängert nach dem halben Ort wurde von 30 auf 50 erhöht jetzt haben sie den ganzen Ort voll 30 gemacht also das 50km/h Schild einfach entfernt aber mein Auto will da weiter 50 fahren =)
ein schönes Beispiel warum autonomes Fahren nicht funktioniert und auch wie schlecht die VAG beim Thema Software ist
-
So kann man das natürlich auch sehen. 😂
....aber versuche einmal bei einem 7 oder 9 Gänge Menü große Portionen zu essen und es ist halt ein riesiger Unterschied ob höchste, kreative Qualität oder Masse....
-
Läuft die überhaupt noch rund?
-
damals als es noch keiner konnte, ok.
Aber seit 3 Jahren kann es jeder flashen und am Preis hat sich nichts getan.
Am Ende muss es jeder selbst wissen.👍Ist genauso im Vergleich wie Sterne Lokal oder Pommesbude.
-
Weisst Du wo das sitzt?
Leider nein, war bei der Reparatur nicht dabei.
-
Bei meinem RS3 8Y war mit dieser Meldung das Notrufmodul defekt.
-
Das Torque Vectoring verursacht keine Geräusche
-
Ach was sind schon 600PS. Habe gerade an der Tanke 2 junge BMW Fahrer (ja, die typischen) gehört und gesehen, vor allem gehört....
Die Jungs haben ganz stolz erzählt, dass die (4 Zylinder)Krawallbüchse 800PS hat

-
Auch im RS3 8Y ist die Software des DQ500 grauenhaft programmiert.
-
Ich glaube, dass der Verbrauch dem Einfahren / Einlaufen geschuldet ist. Bei meinen Fahrzeugen habe ich nach 10 - 15tkm immer eine Reduktion bemerkt.
-
Info für die Kollegen im Wiener Raum:
Die Rennleitung fährt in Wien einen zivilen 8R in weiss.
Als er blau zu leuchten begann, war ich zum Glück nicht der Grund.
-
Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Wünsche dir, dass damit das Problem erledigt ist und du Freude am Wagen hast.
-
Ja ich fahre morgens eine kleine Steigung, wenn ich vorher nicht warte dass das Kaltstart Programm durch ist und die Drehzahl runter geht Fahrt sich das Auto noch schlimmer in der Kaltstartphase muss ich viel mehr Gas geben damit das Auto los fährt…
Das ist bei meinem RS3 8Y seit dem ersten Tag so und laut Audi ist alles OK.
-
Mein 3,2er war von 2006 - wäre blamabel wenn sich da in mehr als 10 Jahren nichts getan hätte
-
Das DQ250 im originalen Zustand war einfach für den 3,2er unbrauchbar.... erst mit Zorans Verbesserungen, die wir rund um Durlangen in vielen KM "erfahren" haben, war es gut. Aber die Haltbarkeit war nicht gegeben, trotz halbieren der Wartungsintervalle.
Aber es gäbe im VAG Konzern das Know-how für ein bestens funktionierendes Doppelkupplungsgetriebe: das PDK von Porsche. Alle PDKs im Freundeskreis funktionieren einwandfrei. Auch noch nach vielen KM und Jahren.
Und weil ich gerade am Jammern bin: das DQ500 vom RS3 beginnt jetzt bei 60 tkm laut zu werden. Service wurde vorgezogen bei 46 tkm gemacht....