Beiträge von Gogi82

Das hat hjs dazu geschrieben

gemäß der Bilder können wir Ihnen sagen, dass diese Downpipe nicht von HJS gefertigt wurde. Nur der Tuning-Kat ist von uns.
    Des weiteren ist dieser Kat mit der Prüfnummer „GB22“ nicht für Ihr Fahrzeug passend und zugelassen. Der Kat ist für die Vorgänger-Modelle (Golf 5 und 6).
    Unsere Downpipe für den Golf 7 R ist 90951135. Diese können Sie sich gerne auf unserer Homepage anschauen und bei unseren Partnern bestellen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ina Schmoll

HJS Emission Technology GmbH & Co. KG

solange sie keinen Fehler schmeißt würde ich sie verbaut lassen und mir die EWG Papiere vom Golf 6r bzw von deiner DP besorgen. Wenn dich die Rennleitung anhält machst du einen auf unwissend.

Fehler war einmal aber wenn er auf Race gefahren wird und natürlich Vollgas dann kommt Motorkontrollleuchte Habs dann mit Obd Eleven Gelöscht ...
    Naja nur wie zu den Dokumenten kommen .. Bzw seh ich auf der Downpipe keinen hersteller ? Nur das Typenschild von hjs am kat

Hallo Leute bin neu hier und hätte eine Frage an euch ,
    Habe bei Ebay Kleinanzeige eine Downpipe gekauft
    Angeboten wurde sie als Hjs Downpipe für den Golf 7 R und Audi S3
    Habe sie verbaut aber der Verkäufer hat kein Gutachten mitgeschickt da er meinte es hat ja eh ne e nummer .....
    Ich war da misstrauisch und hab HJs kontaktiert und die haben mir dann geantwortet das die Downpipe zwar der Kat von Hjs is aber die Downpipe ein anderer Hersteller und das der Kat freigegeben ist nur für Golf 5 und 6 ....
    Wie gibt's das das die dann erstens bei mir paßt und das sie funktioniert
    Kann ich da rechtlich was machen und ihn auffordern sie zurückzunehmen oder was meint ihr

Hallo erstmals hätte eine Frage möchte mir die Oz Ultraleggera Hlt in 8.5 20 Et 45 kaufen Kann ich die mit nen 245 30 20 Reifen fahren oder muss ich nen 235 drauf tun ??

Vielen Dank für eure Antwort lg :)