Kurbelgehäuseentlüftung ist gewechselt. Bei der alten war die Membrane eingerissen.
Beiträge von Golf-6rMu
-
-
Hab denn Luftfilterkasten abgenommen und paar Fotos geschossen. PCV hab ich mir ein neues bestellt, mal schauen obs daran liegt. Eventuell hat jemand eine Idee was es noch sein könnte.
Bin für jede Hilfe dankbar
-
Servus, wollte mal nachfragen ob es mit dem austausch vom Kurbelwellengehäuse wieder dicht war?
Hatte heute auf der Autabahn ca. 10min 170-230kmh drauf. Kurz danach raus auf einen Rastplatz um Pinkelpause zu machen. Motor hab ich laufen lassen. Beim wieder einsteigen ins Auto ist mir ein merkwürdiger Geruch aufgefallen. Motorhaube aufgemacht und siehe da, die linke Seite vom Motor+ unter und auf der Motorabdeckung war alles voller Oil. Bin dann noch ca. 100km nachhause gefahren ohne Vollgas und konstanten 100kmh. Laut Oilmesstab kein weiterer Verlust.
Meine Motorabdeckung sieht jetzt ähnlich aus wie deine.
Grüß fabi
-
Danke für die Antworten.
Hab mein Golf vom Gutachter wieder zurückerhalten
Db Messung
Sollwert 90db
Roar Esd 93db
5db Toleranz
Sprich Auto ist nicht zu laut. Allerdings wird mir noch vorgeworfen das die Klappe manipuliert ist. Gibt es ein schreiben von Vw wo die Ansteuerung der Klappe beschrieben wird? -
Hallo,
Mein R wurde heute von der Polizei sichergestellt. Verdacht auf Manipulation der Auspuffklappe. Der Polizeibeamte bemägelte das die Klappe bei laufenden Motor, im Stand offen steht.Ist bei euch die Klappe im Stand auch offen? Fahre einen Roar Endschaldämpfer. Auspuffklappe ist angeschlossen und schließt sobald man losfährt.
Danke für Hilfe
Fabi -
Das Fahrwerk habe ich nicht reseten lassen. Wüsste auch nicht ob sowas von nöten oder sogar möglich wäre.
Bördeln musste ich nicht. Der Tüv hat alles abgenommen und Eingetragen.
Spurplatten könnten noch draufpassen. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. -
Servus,
Habe die Federn seit 1 Woche bei meinem 6r mit dcc und DSG eingebaut. Fahre die Talladega 19 Zoll Felgen mit 235/35/19 Reifen. Schleifen tut nix, man hat noch genug Platz in den Radkästen. Allerdings kommt man schon gut Tief runter mit den Federn.
Komfort hat man halt fast keinen mehr.Gruß Fabi