Beiträge von danjo

    Hey, danke. Genau das Schaumstoffzeug meinte ich aber nach genauerem hinsehen ist mir auch aufgefallen das es daran nicht liegen kann. Hab die Box etwas tiefer angebracht und dafür die Rohre mehr in Schräglage gebracht. Passt komischerweise ziemlich gut jetzt.


    Hat jemand noch ein Tipp wie ich die Stöpsel wo die Motorabdeckung draufgesteckt wird ab bekomme...


    Hab es rausgefunden die hinteren waren zusätzlich noch mit einer Mutter auf der Unterseite gesichert.

    Moin irgendwie wie geht seit dem Einbau der hfi die Motorhaube nicht mehr ganz so einfach zu. Bringt es was diese Schaumstoff Umrandung in der Motorhaube zu entfernen?

    Moin ich hol den alten Beitrag mal wieder raus. Hat jemand ein Kit gefunden was gut ist. Hab die Tage gesehen, dass bei mir der Ladeluftschlauch nicht mehr richtig drauf war und sich nun ein wenig verformt hat an der Kante :cursing: . Wollte die Gelegenheit nutzen und direkt ein wenig aufrüsten

    Danke,dachte es ist was stabiler wenn es gewebt ist aber naja, so ist es halt flexibel.



    So.. um zum Thema zurückzukommen, bei mir hat sich an der Lautstärke nicht großartig was geändert aber der Klang war anders. Lauter wurde es dann mit 3“Aga ohne msd :D .

    Okay, ist auch eine von HG. Hab mich jetzt nur gewundert da weiter oben auf dem Bild ein anderes flexrohr verbaut ist und auf den Homepage Fotos auch. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

    Hat jemand Ein Plan ob das flexrohr außen gestrickt jetzt irgendwie schlechter als ein gewebtes wie auf den Bild von Turbo_kid weiter oben?

    Okay, ist auch eine von HG. Hab mich jetzt nur gewundert da weiter oben auf dem Bild ein anderes flexrohr verbaut ist und auf den Homepage Fotos auch. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

    • Hi, also neues nicht wirklich. Hab es bis jetzt nicht reparieren lassen. In letzter Zeit ist die Nadel aber auch kaum mehr ausgegangen, vielleicht in den letzten 3 Monaten einmal. In der Zeit wo es häufiger passiert ist war es auch sehr nass draußen. Richtig erklären kann ich es mir trotzdem nicht.

    Hab die im stand schließen wollen und bei der Fahrt auch. Da hat sich aber nichts geändert. Hab den Schlauch dann mal abgezogen um den Unterschied zu hören aber das ist mir für längere Fahrten echt Zuviel dröhnen im Innenraum und sonst auch nicht der mega Unterschied. Ich glaub ich werd alt ;(*lool*

    Okay danke für die Informationen. War zwar nicht so wie ich mir vorgestellt hab mit dem anschließen aber aufwendig war es jetzt auch nicht wirklich. Hab es heute mal angeschlossen aber das Teil scheint defekt zu sein weil sich einfach null ändert *lool* Klappe geht weder auf noch zu mit dem Teil. naja egal schick es zurück.

    Wenn ich das Licht auf Auto stell macht er das gleiche auch wenn ich Licht dauerhaft Aus oder an hab ändert sich leider nichts. Die Nadeln leuchten immer das Tacho ist schwarz wenn das Licht aus ist. Ich hab schon bei mir in der Nähe nach einem gesucht der sowas repariert leider bis Anfang Januar Betriebsferien. Da ich das Auto täglich brauch ist das irgendwie schlecht mit hinschicken. Ab und an gehen die Nadeln auch einfach bei der Fahrt kurz wieder an oder aus *lool* Danke euch für die Hilfe ich guck mir das mal an mit vcds Worx :thumbup:

    So hab’s mal beobachtet dachte vorher das die Nadeln nur bei Dunkelheit leuchtet aber die leuchten ja immer auch wenn es hell ist . Hab wohl nen wackler drin... morgens geht es aber zu 98% naja muss ich wohl mal ausbauen und gucken ob ich selbst was machen kann

    Hab irgendwie das Gefühl es liegt am lichtsensor. Mittlerweile leuchtet die Nadel auch nachmittags wieder *lool* . Aber grad ist mir was aufgefallen als ich in die Garage gefahren bin. Licht an die Nadel ist ausgegangen als Licht aus war Ist die Nadel wieder angegangen . Das komische dabei ist aber auch das nur die Nadel von der Drehzahl so ein eigenleben hat :D Naja keine Ahnung werd es mal weiter Beobachten