Hallo , und zwar weis jemand ein ralfarbcode der dem rising blue ziemlich nahe kommt ?
wär fürn Bügel
Lg
Hallo , und zwar weis jemand ein ralfarbcode der dem rising blue ziemlich nahe kommt ?
wär fürn Bügel
Lg
Ok werd das mal versuchen danke für die Infos
Hy also ich hab mein Auto in ner Halle stehen oft 2-3 Wochen ich möchte mein Auto versperren die Batterie aber danach abklemmen ohne das die Alarmanlage los geht
Hallo Freunde weis wer von euch wie kann ich meine Batterie abklemmen wenn das Auto zugesperrt ist ♂️♂️
Ja Vollgas , bin mir aber net sicher ob das originale Kottis sind
So das ist jetzt mit 8,5j 19 et50
Und kw v1 mit 3mm restgewinde
Streift aber niergends
So Gestern montiert und streift nix
Gott sei dank
Hallo Freunde , hab jetzt des Öfteren das Problem wenn mein Golf eine Woche steht das meine Batterie (3monate alt) ziemlich schwach ist , könnte das von der innenraumüberwachung sein , Batterie is laut Banner ok , aber beim bosch Tester steht Fehler Batterie Spannung Motor abstellen obwohl aus ist . Anlage oder so ist nicht verbaut , Lichtmaschine ladet auch tadellos
Das ist jetzt mit die Talladega in 8j
Was hast jetzt drauf srs? Mit 3cm pro Seite ?
Ok bei mir sind 8j19 et50 eingetragen bzw sind jetzt oben
A echt i hab jetzt im Winter die 8j19 streift aber nirgendwo
Hallo also ich hab mir mal die mb Design geholt 8,5 x 19 et50 mit 235/35/19
Montiert kann ich erst später reinstellen
Sollte aber trotz tieferlegung passen
Hoffentlich
Aso ok ja 6er sorry wollt eigentlich in die 6er sparte
Du hattest recht beim Ölmessstab is die Dichtung net mehr so 100% neue rauf und läuft jetzt Super danke Bier steht
Wart i geh mal schauen
Hallo Freunde
Und zwar folgendes Problem
Mein r dreht bei Leerlauf immer hoch zwischen 1200-2000 , dann fällt sie wieder und der Motor sägt dahin , hab morgen Termin bei Vw bin mal gespannt was da so rauskommt
Werd euch auf dem laufenden halten