Ich habe den R ohne opf nur vor meiner Bestellung zur Probefahrt gehabt und da kam das Dsg Geräusch halt auch bei niedrigerer Drehzahl und wirkte was lauter ich frage mich halt ob das nur bei mir so ist weil viele ja schreiben das DSG ist noch da... das stimmt auch nur es ist meiner Meinung nach nur noch da wenn man voll ausdreht
Beiträge von Fme
-
-
Ich habe ohne Akra ... Ich finde halt persönlich, dass das Schubblubbern deutlich besser ist aber dafür das DSG Geräusch quasi nicht gewollt ist und nur manchmal beim vollen ausdrehen in gedämpfter Form kommt
-
Also ich habe jetzt knapp 2000 km drauf und ich muss sagen, dass ich das dsg kaum höre... auf Race muss ich schon komplett ausdrehen damit überhaupt was kommt und selbst dann kommt nicht immer was ... dazu ist es eher ein mageres Geräusch und klingt sehr gedämpft
-
Hi
Golf R OPF 1500km runter. Das ding FURZT. The End!
In welchem Drehzahlbereich soll er denn bei dir Furzen bei mir kommt nur ein leichtes Geräusch wenn ich den Wagen voll ausdrehe
-
Habe auch meinen R seit dieser Woche mit der normalen Abgasanlage und ich muss echt sagen das er nicht leise ist. Auch mein Händler meinte er sei lauter und auch was tiefer. Der MSD ist komplett entfallen und das merkt man auch. Es ist eine spürbare Resonanz im Innenraum. Dazu kommt das der Wagen natürlich noch komplette neu ist und die AGA sich noch entfalten wird. Also meiner Meiung nach ist der Sound nicht leise soweit ich es in Rahmen des Einfahrens feststellen kann.
-
Freitag 14:30 ist es bei mir endlich soweit
-
Mein Auto steht seit gestern in essen und kommt Montag auf dem LKW zu meinem Händler kann ihn dann wohl nächste Woche auch abholen
Endlich...
-
@Fme schau mal oben, nicht nur für WOB abholer
Oh danke unter den ganzen neuen Beiträgen ganz übersehen
-
So, heute kam die Mail!
Bald ist das schwarze Schätzelein bei mir. Also nicht nur die Abholer in Wolfsburg
Wünsche Euch unfallfreie Fahrt und viel SpaßWann ist denn das Abholdatum beim Händler?
-
@magnusmencher
@Fme
@FrankfurteRIhr müsst euer Händler telefonisch druck machen (erzählt ihm das es seid Samstag den 26.01.2019 die Terminfreigabe von VW gibt und das ihr am heute einen Abholtermin haben möchte!), je länger ihr auf irgendwelche emails/"anrufe" wartet desto länger dauert es bis ihr euer wagen habt. Die händler müssen im moment den WLPT rückstand einholen aka > wagen verkaufen. Die haben keine zeit für bereits verkaufte/bestellte wagen und kummern sich um nichts
Wenn ihr morgenfrüh beim händler telefonisch anfragt, habt ihr bis mittag ein Termin
Viel Glück
Aber die Terminvergabe bezieht sich doch nur auf Abholungen in WOB wie ich das verstanden habe
Ich glaube das die Händel in gewisser Weiße davon abhängig sind wie die Transporte zum Händler selbst verlaufen...
-
Ich habe Abholung beim Händler und noch keinen Termin. Du auch oder?Es scheint so als ob bei Abholung in WOB mehr Bewegung drin ist...
Ne leider habe ich noch keinen Termin...
-
Mhh bin mal gespannt bin Montag bei meinem Händler mal gucken was er mir dann berichtet er wollte die Woche am Stellplatz der R‘s den Status abfragen ich hoffe er liefert mir Montag dann einen festen abholtermin
-
Haben alle die bisher einen Termin haben die Abholung in WOB ? Weil ich hätte meine wenn beim Händler und mein Händler meinte am Montag dass er noch keinen festen Termin nennen kann...
-
Hi
Abholtermin bekommen 09.02.2019
Viel Glück an allen anderen
Geil Glückwunsch
Holst du deinen Wagen beim Händler ab oder in Wolfsburg? -
Mein Verkäufer meinte er möchte sich diese Woche melden habe bis jetzt noch nichts gehört rufe da morgen nochmal an... letzter Stand war das er mir versprochen hat, dass mein R diese oder spätestens nächste Woche kommt und der r die Zertifizierung hat
-
Ich habe am 2.5 bestellt
-
Ich habe am Donnertag mit meinem Verkäufer gesprochen und er hat mir bestätigt, dass diese Woche (KW3) Verladebeginn ist und ich meinen R nächste ansonsten spätestens übernächste Woche habe.