oder in allgemeines Iphone Problem.
Honor magic7 Pro und Xiaomi 15 Ultra hab ich beide getestet mit ind. Laden und funktioniert.
oder in allgemeines Iphone Problem.
Honor magic7 Pro und Xiaomi 15 Ultra hab ich beide getestet mit ind. Laden und funktioniert.
Ick hab ja schon immer gesagt VW ist die Apotheke für Fahrzeuge der arbeitenden Bevölkerung
Was ist den eigentlich der Unterschied bei den Belägen von Pagid STREET+ und Brembo
außer der Preis ?
1600 für VW Verhältnisse scheint mir sehr preiswert zu sein wenns beide Achsen waren.
Immer wieder empfehle ich die Ferodo DSP.
Wir sind hier beim 8R
Das pfeifen die Spatzen doch schon lang von den Dächern
Den hab ich schon 3 Jahre im man. Mod.
Golf 8R Black Edition bei APL momentan 26,5% Rabatt
Wenn du keine Sorgen mit Verkauf deines jetzigen Fahrzeugs hast ist es eine gute Alternative .
Kurzzeit ab besten nehmen, du fährst den Neuwagen vpm ersten Tag an , hast bloß 6 Monate ein Autohaus drin stehen im KFZ Brief.
ZitatBei diesem Angebot profitieren Sie davon, dass das Fahrzeug vorab zugelassen wird, mit einer Haltefrist von 6 Monaten. Das Fahrzeug kann nach Fertigstellung sofort übernommen werden. Sie sind ab Bezahlung uneingeschränkter Eigentümer und erster Nutzer. Geschäftsmodelle mit Haltefrist werden verbreitet angeboten. Sie bringen etwas mehr Rabatt, bieten jedoch alle keinen üblichen Kaufvertrag direkt mit einem Vertragshändler.
Abholung im Werk in Wolfsburg
In NRW gibts mehrere große VW Autohäuser die mit drin hängen.
Auf und abschwellender Ton mit Blinker vorn und hinten blinkend.
Ich hatte beim 8R auch mal so ne Merkwürdigkeit das immer die Alarmanlage anging wenn die Karre ne Zeit lang stand.
Gefunden hab ich eine Fliege, bis dato war mir nicht bewußt das eine Fliege auch die Alarmanlage auslösen kann.
Es sei denn du findest einen 8R mit einer Akra die schon über 100tkm gesehen hat
Meiner röhrt jetzt ordentlich.
Hab meine Akra aus Golf 7 Zeiten am 8R dran und die hat jetzt bestimmt so 150tkm weg.
Ich stell mir gerade einen Lapiz Blue R vor und dann diese besch. Klarglasrückleuchten
Leider hat man bei einen BL nicht die Wahl zwischen Klarglas und roten Rückleuchten.
Jeder andere Zubehörlieferant bekommts hin das die schwarz aussehen, die bekommen s nich hin.
Irgendwie ändern die stündlich die Angebot.
Bei Autodoc war gestern die Scheibe für 84,-€ , jetzt 75,-€
Zimmermann und Brembo Xtra kosten nicht mal 200 Euro der Satz,
130,-€
Und wenn man Brembo Xtra oder Zimmermann verbaut, sind die Löcher eh egal. Da gibt es technisch grössere Defizite als die Löcher
.
bei mir auf die HA gelochte Brembo Xtra, weil es zur VA passt und wie gesagt bei der Scheibenqualität eh keinen Unterschied macht.
Ich find deine Aussagen immer spannend
Ich kann mich so dunkel dran erinnern das Coolhard der gleichen Meinung ist und er denke ich schon in biddl mehr im Stoff steht
Für mich machen die 4 Scheiben keinen Unterschied außer im Preis und paar Showlöcher.
Werkstoffmässig und Verarbeitung ist da kein Unterschied von mir festzustellen.
In allen 4 Details steht eins zu eins das Gleiche.
Was sieht man, diese nutzlosen Löcher die am anfang nur gut aussehen bis sie mit Bremsstaub zu sind 😂😂😂
Coolhard ich hab keine Erfahrung mit den Belägen, ich fahr ja immer noch OEM und bin damit auch zufrieden. Brembo XTRA würde ich nur wegen der passenden Optik zu vorne verbauen.
Was ist denn der Unterschied der einzelnen Bremboscheiben außer der Preis, beschichtet und hochgekohlt sind sie alle ?
Steht überhaupt im Fahrzeug des 8R dieser Aufkleber.
Ich hab mal aus dummdiedeldei mich auf die Suche gemacht und wirklich nix gefunden.
Normal war der doch im Kofferraumboden.
Beim 8R Fehlanzeige da der Boden mit Teppich verkleidet ist, oder haben die wirklich unter dem Teppich den Aufkleber ?
Das is dein Problem, ich machs niemals in der Garantie/Anschlussgarantiezeit weil ich genau weiß was dann passiert.
Wer normal denken tut und nicht dreimal in der Woche sein Geld im Keller umschaufeln muß wartet damit sowieso bis zum Ende min. der Werks, + Anschlussgarantie.
Da gehen min. erstmal 2 Jahre eher mehr ins Land.
Da sollte wohl dann einiges gehen.