Beiträge von luk_z

Nein.

Beim 6er ist die erste Sonder hinter dem Turbo, am Anfang von der DP. Die zweite Sonde ist hinter dem Kat, am Ende der DP. In der DP sind also zwei Sonden.
    Beim 7er ist die erste Sonde vor dem Turbo, sie sitzt aber im Abgasgehäuse. Die zweite Sonde ist hinter dem Kat, am Ende der DP. In der DP ist also nur eine Sonden.

OK danke. Das war meine frage

Kann mir hie r jemand sagen ob der R 1 oder 2 lamda Sonden hat? Da ich bei den meisten Downpipe auf den Bilder nur 1 Anschluss sehe? Danke

Das wäre ja eben die Frage. Die jb4 ist verhältnismässig günstig, nach einigem was man so hört auch gut zu programmieren in der map 6. Aber eben nur mal zum rein gucken nicht günstig genug. Daher wären Erfahrungen von tatsächlichen Nutzern interessant. Wie verhalten sich die verschiedenen maps, welche Parameter können geändert werden, etc.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Genau. So seh ich das auch und vor allem. Würde mich interessieren was da alles bei der Software verändert wird? Oder ob einfach nur der ladedrivk erhöht wird? Und wie sieht es mit den sterben der Lader mit der JB4 aus?

Hallo. Gibt es hier schon Erfahrungen mit der JB4 Tuning Box? Langzeiterfahrungen? Schwierigkeit der Programmierung usw.

Bitte um Erfahrungswerte.

Vielen Dank :thumbup:

Ja ist schon bisschen weniger, gerade im Stand. Aber wenn du durchstartest, ist der unterschied kaum bemerkbar. Aber beim 7R lohnt es sich echt nicht, den Kat zu entfernen. Du kannst mit ner Bull-X, EGO-X, DTH oder sogar Milltek sehr viel Sound ganz legal haben. Aber musst du wissen.

OK danke

Hallo. Möchte mir jetzt eine Downpipe ohne Kat verbauen. Hat das jemand schon von euch gemacht. Möchte aber keine Software machen. Sollte alles Serie bleiben. Mir geht es rein nur um den Klang. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Reicht ein lamda Sonden eliminator öde rleuchtet die mkl trotzdem? Danke im vorraus

Ok danke . Werd ich morgen gleich mal checken . Ändert sich sonst eh nichts ? Leistung oder originale schubabschaltung ?

Hallo . Mir ist auf gefallen das mein R teilweise kurz vor 3000 u/min kurz rupft Bzw. ruckelt . Großteils beim
    Langsamen beschleunigen .

Hat das Problem auch jemand ?

Hab einen Golf 7R vfl 06/2014 mit 75.000 km handschalter .