Ich hab sie mir in Blau geholt und bin echt zufrieden. Habe die Wurmschrauben auch nur "angelegt" um nicht zu große Spuren zu hinterlassen ![]()
Beiträge von Flo19
-
-
Das geht eig aber man weiß ja auch im Vorfeld auf was man sich da einlässt
ich hab 235/30 drauf und komm ganz gut klar damit 
-
Hallo zusammen

Ich bin auch schon auf der Suche nach jemandem der bei meinem R eine Standheizung einbaut, aber hier in der Gegend will das niemand einbauen

Was kostet so ne beheizbare FS zum nachrüsten?Gruß
-
Servus ✌️
Also ich hab auf meinem die Eta Beta 20" 8,5x20 Venti R mit H&R 25mm Federn drauf also so viel härter finde ich ist das jetzt auch nicht also klar etwas härter ist es aber ich bin es gewohnt

-
Okay danke schonmal

-
Hallo zusammen

Ich habe einen R Variant VFL und natürlich bin auch ich nicht von dem Problem der einseitigen verrußung nicht verschont geblieben
die Lösung mit lackieren habe ich auch in Erwägung gezogen allerdings nach dem lesen der Beiträge hier bin ich nun von meiner Foliatec Lösung doch nicht mehr so ganz überzeugt 
Die Pulverlösung ist mir jetzt doch etwas sympathischer geworden
geht das in Glanzschwarz?