LunchControl und go
So ne LunchControl wärs... Überfress mich regelmäßig beim Mittagessen ![]()
LunchControl und go
So ne LunchControl wärs... Überfress mich regelmäßig beim Mittagessen ![]()
Ich bin in der Materie jetzt nicht so drin. Wie läuft sowas dann bei der nächsten HU/AU? Also ich würds noch verstehen, wenn die von oben geschweisst wäre. Finds schön, dass du mit der Lösung zufrieden bist ![]()
Würde mal schauen, dass du mal bei jemandem mitfährst, der die hat. Ich persönlich finde die Anlage einen auditiven Hochgenuß. Bei, und jenseits der 1.300 u/min...
„Kreide“ von Porsche ![]()
EDIT: Ah sorry, hab nicht gelesen, dass es nicht zu hell sein soll. Find das Projekt super!
Hab keine Bilder vom Golf. Aber Jansolo23 wen es dennoch interessiert ![]()
Jetzt mal Spaß beiseite. Jeder hat seine Vorstellungen und das respektiert hier sicher auch jeder. Ich würde das einfach gerne nachvollziehen. Man weiss doch in etwa worauf man sich einlässt, wenn man sich einen sportlicheren Golf anschafft. Und dieser kommt nun wirklich nicht übertrieben auffällig daher für seine mindestens 300 PS...
Hi,
keiner hier wo Battlefront 2 zockt ?
Ab März gerne wieder, wenn meine Prüfungen Geschichte sind ![]()
Oder vielleicht gleich ein E-Auto?
@MarkyMark Die richtige Black Mirror SERIE find ich nochmal um welten besser. Viel Spaß mit dem Rest ![]()
600 Tacker find ich schon viel. Und den Wiederverkauf stell ich mir auch schwierig vor mit so einem „Kompromiss“. Würde immer ganz oder gar nicht machen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ![]()
Ich hab' ein Jahrzehnt in Miesbach gearbeitet; in dem Ort, der als erster Ort den Katastrophenfall ausgerufen hat. Da war ganz schön was los im Winter... richtig lustig, damals mit E38 7er und E46 3er und Heckantrieb
Willst du den TT wirklich nur im Alltag bewegen, Stefan? Oder soll er den Spagat zwischen Track und Straße machen?
Zum Spitzing hoch im Winter ist da schon echt immer sehr abenteuerlich *lool*
Ich weiss leider nicht, wie ich hier Videos posten kann, aber habt ihr Kimi bei der FIA Gala schon gesehen? *lool**lool*
Richtig schöne Bilder! ![]()
Würde auch erstmal schauen wie ansehnlich deinR mit den 19 Zoll und der Tieferlegung so ist...
Parkplatz Swingern? *lool**lool**lool**lool*
Wo bin ich denn hier gelandet? Dachte das wäre eine seriöse Plattform! ![]()
In den USA haut sich manch einer auch mal gern den Tempomat im Wohnmobil rein, um sich in der Bordküche einen Kaffee zu machen. Mich wundert nichts mehr...
Deutschland:
1. Aktenkoffer 39104 DTH (ab Turbo)
2. raser2 92637/93047 topgear.de/ (Hersteller für mtm-online.de/de/VW/Golf-7/2-0…7221q&KIT=m-go7aga20bqs4k) ab DP
3. sequence158 96050/90513 DTH ab Kat (ab 04/18 dann ab Turbo)
4. sloddy 30419 ASR Klappensteuerung an Serien DSG FL
5. JulianMK7R 32549 Akrapovic Endtopf Serien DSG FL
6. JC77, 29525, Remus ab Kat mit ASR, DSG FL
7. chRis5 ,52146 DTH ab Turbo , DSG , 6R
8. Ronnix , 21698, Friedrich+HG (ab Turbo) , DSG , 7R Variant
9. WhiteR, 42699, MSD Stage1 Underground Exhaust + ASR, DSG FL
10. FLH55, 63739, Akrapovic, HS, FL ....und die Firma mit den 3 Buchstaben 
11. mightymoe, 31303, Underground Exhaust MSD und ESD + BN-Pipes DP
12. EA-Tec, 63303, FL mit DSG. Akrapovic.
13. Sunjari, 97348, VFL mit DSG. DTH Reaper ab Turbo mit 3,5“ DTH downpipe
14. Luigi, 35321, VL mit DSG, MSD Remus, ESD Eigenbau ähnlich UE, Klappensteuerung von @polokarsten
15.brachialis,37699.VL mit DSG,MSD Remus,ESD Serie ,Klappen offen.
16. Corny 02625, FOX mit OEM DP, Golf 7 R Variant vFL
17. crazyg 76351, Golf 7 R 3 Türer, Ego X 3 Zoll, DP mit HJS 200 Zellen
18. ENEMY, 90530, FL mit DSG. SLS ab Kat
19. MarkyMark, 91074, HGP Downpipe, HGP geänderte Serien Auspuffanlage (ESD)
20. Dejavu, 10315 Berlin, Golf 6R, APR ab Turbo komplett
21. JanSolo, 85579, VFL mit DSG. Remus ab Kat
Schweiz:
1. luhu86, 81xx, Ego-X ab Kat. resonated, DSG