Richtig. Je mehr Richtung Null, desto weiter raus kommen die Räder. Das mit der Lenkstange ist so wie auf dem Bild. Je kleiner der Durchmesser ist und je breiter die Felge ist, desto größer ist die Gefahr das die Lenkstange beim vollen Einlenken an der Felge schleift. 7x16 ET35 funktioniert top in Bezug auf die Lenkstange. Bei ner 7,5x16 ET35 schon nicht mehr. Kommt aber auch etwas auf die Felge an, wie die gebaut ist. Hier ist aber ne ET30 besser.
Bei ner 17" Felge hast du das Problem mit der Lenkstange weniger, da der Durchmesser größer ist und man weiter weg von der Lenkstange ist.
Die Frage ist natürlich wie tief du wirklich fahren willst. Die Rondell die ich habe sind 7x17 ET37 vorne und wenn ich das KW V1 voll runter drehe schleift da nix. Bei ner 7,5 wäre ich mir da nicht mehr sicher. Du kannst ja auch nicht so viel weiter mit der ET nach innen, denn da kommt dann das Federbein.
Vielen Dank für die Auskunft. Habe nun Die 7.5x17 bestellt. Kann dann ein Bild senden, sonst kann mans es auch im Up Society Forum nachlesen -> rob_ch