naja 30 ps durch downpipe, remusanlage, Ansaugung und turboinlet+outlet halte ich aber für realistisch.
Mich wundert wie gesagt eher dass OK-chiptuning mit nur 1.5bar ladedruck besagte Leistung und zeiten fährt.
naja 30 ps durch downpipe, remusanlage, Ansaugung und turboinlet+outlet halte ich aber für realistisch.
Mich wundert wie gesagt eher dass OK-chiptuning mit nur 1.5bar ladedruck besagte Leistung und zeiten fährt.
also laut Prüfstand waren es besagte 390ps und 525nm. Hatte im Eingang schon 330ps durch die hardwarekomponenten.
Eigtl sollte das passen, da mit stage1 (nur software) meistens die 360ps erreicht werden.
Mich machen allerdings die eher schlechten Zeiten und der recht hohe ladedruck (für die Leistung) im Vergleich zu anderen stutzig.
Software ist von FTS
Hallo zusammen,
Mich würde mal eure Leistung, verbauten Teile, ladedruck und 0-100 sowie 100-200 Zeiten interessieren
Meine Daten:
Golf 7r VfL dsg
3 zoll Bull x downpipe
3 zoll Remus ab kat
Hg motorsport hfi Ansaugung
Turbo inlet+outlet
Software
390ps , 525nm bei 1.7 bar ladedruck
0-100 3.8 Sekunden
100-200 10.2 Sekunden (alleine und dreiviertelvollem Tank!)
Ich finde es persönlich recht "langsam" bzw. Bezweifle die Leistung
OK chiptuning fährt bspw im golf 7r FL mit LLK, Ansaugung, downpipe, turboinlet 400 ps und 521nm bei 1.5 bar ladedruck. Dazu 9.3 sek. 100-200 mit 2 Personen und halb vollem tank
Also ne Sekunde schneller bei mehr Gewicht und fast gleicher Leistung. Zudem nur 1.5 bar bei der Leistung?
Wie sieht's bei euch aus?
Beste Grüße!
das hab ich schon getan und das ist leider nicht der Fall.
Bei der downpipe und ansaugung steht immer s3 v8/golf 7r dabei ja, bei den abgasanlage nicht
bei der Anlage bin ich mir auch unsicher
...downpipe und Ansaugung sollte ja gleich sein, da selber Motor
Hallo zusammen,
Wollte mir ne gebrauchte downpipe, abgasanlage ab kat sowie ne ansaugung kaufen, was allerdings alles am s3 verbaut war. Weiß zufällig jemand ob die Teile 1 zu 1 passen oder obs unterschiede gibt?
Vielen danke und beste Grüße!