Ich kann meinen heute ca. 7 Wochen nach Bestellung abholen, das ging echt flott.
Da steigt die Vorfreude!
Beiträge von PhilR
-
-
Das sieht doch schon mal gut aus, der Juli wird top
-
Alles klar das hört sich doch schon mal deutlich besser an, aber schon sehr krass das Auslieferung in die Autostadt 3-4 Monate kostet.
-
Ich bin auch selbst etwas erstaunt aber nehme das mal so hin, vielleicht hatten sie zufällig noch einen ähnlichen rumstehen, mal schauen ob es wirklich eintritt.
Die Konfiguration ist auch mit Akra, ohne Performance Teile ansonsten relativ Standart. Vielleicht rutscht ja deiner auch noch vor. -
Habe heute noch die Auftragsbestätigung bekommen, Lieferwoche KW 29 also Mitte Juli, auf der Bestellung war noch von Oktober die Rede, mega geil!
-
So langsam freue ich mich ja fast schon auf den OPF
-
Meine interne Info ist auch, dass der r auf 300ps „gedrosselt“ wird mit opf. Aktuelle Bestellungen mache ich aber auch noch mit 310ps im Vertrag, denn so wird er nun mal aktuell noch angeboten. Durch die Umstellung wird es da aber zu Änderungen kommen, die der Kunde dann einfach akzeptieren muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bist du dir sicher das der Kunde das dann einfach akzeptieren muss? Gehe eher davon aus das im Gegenzug eine "Entschädigung" von VW kommt.
-
Ok das kommt heute das erste Mal, habs gleich mal an meinen Händler durchgeschickt, Wal schauen was er sagt....
-
Ja denke ich schon auch, geht mir auch mehr ums formale. Bleibt spannend mein Freundlicher
weiß darüber noch gar nichts. -
Für die neuen Abgasnormen Euro 6c bzw. Euro6 g-temp die ab 01. September für alles Neuzulassungen gelten, muss bei vielen Modellen ein Ottopartikelfilter (OPF) eingebaut werden. Du bist ja noch vor September dran daher keine Gefahr für dich. Teilweise ist zu lesen das der R dann nur noch ca. 300 PS leisten soll. Ich bin jetzt mal gespannt da ich ja ein Auto mit 310PS bestellt habe, denke nicht das die einfach weniger Leistung liefern können....
-
Habe gerade einen mit Akra bestellt und auf dem Vertrag ist KW40 angegeben, scheinen also so 4 Monate zu sein aktuell.
Die Frage ist was jetzt bezüglich des OPF passiert...