Hi,
Hat von euch einer eine Eisenmann Sportauspuffanlage montiert. Wie sind die Erfahrungen? Wäre nett wenn ein paar Infos kämen!
LG Oliver
Hi,
Hat von euch einer eine Eisenmann Sportauspuffanlage montiert. Wie sind die Erfahrungen? Wäre nett wenn ein paar Infos kämen!
LG Oliver
Hi,
wie klingt die Remus mit msd im Innenraum. Fahrgeräusch und Standgeräusch ?Vergleichbar mit Race Modus. Lauter oder leise ?
Danke für Infos
Gruss Oliver
Die APR Stage 1 ist doch nicht eingetragen! Dann bekomme ich doch die dth ohne Probleme eingetragen oder ?
Gruß
Hi,
kann die jede qualifizierte Werkstatt verbauen oder muss ich da zu dth ? Brauche ich für den 7r VfL noch etwas extra . Ist die Klappensteuerung inklusive? Wollte aktuell die mit der Seriendownpipe fahren. Habe die APR Stage 1 (nicht eingetragen). Gibt es da Probleme mit der dth?
Danke für Infos !
Gruss
Was muss man für die Reaper aktuell bezahlen ? Gibt's da einen kleinen Rabatt? Ist der Preis es Wert gegenüber der Remus. Bin noch unschlüssig.
Gruß
Danke für die Infos! Werde trotzdem Mal den Goodyear F1 Sport nehmen!
Gruß Oliver
Hallo,
ich benötige Mal wieder Sommerreifen für meine Pretorias 19 Zoll. Wollte eigentlich die Michelin Sport 4s. Mein Reifenhändler hat mir auch die Goodyear F1 Sport empfohlen. Fährt die jemand und kann Sie empfehlen ?
Danke
Gruß Oliver
Hi,
welche Endrohre habt ihr ? Carbon sieht schon richtig Klasse aus ! Aber sehr teuer !
Gruß
Ok Danke
Zur Info ich habe kein DCC. Liegt das Problem bei den kW Fahrwerken evtl. hauptsächlich an den Fahrzeugen mit DCC?
Hi,
wenn ich dass hier so lese überleg ich es mir nochmal mit V2. Wollte einfach ein harmonisches Fahrwerk ohne Probleme. Habe aktuell die h&r Federn drin und die sind einfach zu hart. Gibt es hier eine Empfehlung für ein Fahrwerk das sich im gleichem Preissegment wie das V2 bewegt ?
Gruss
Hallo,
das klingt aber nicht gut! Macht das Fahrwerk Probleme? Hatte gedacht mit kW macht man nichts falsch. Wollte den Einbau über meine vw Werkstatt machen lassen. Oder kennt ihr eine Gute Adresse im Umkreis von Mannheim ?
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die info. Dann werde ich ihn Mal kontaktieren!
Gruß Oliver
Hallo zusammen,
wollte mir aktuell das kW V2 kaufen. Gibt es eine empfehlenswerte Adresse wo man dieses günstig erwerben kann?
Wäre nett wenn ich ein paar Rückinfos bekommen könnte
Gruß Oliver
Vielen Dank für die Infos!
Hi,
habe auch einen 7r VfL und vor eine Remusanlage verbauen zu lassen. Haben die meisten hier die Cat Back Variante oder die normale? Was ist der Unterschied?Bin eher Laie in dieser Sache ! Wollte nicht so eine extrem laute Anlage eher dezent.
Wäre nett ein paar Rückinfos zu bekommen!
Gruß Oliver
Hallo,
Mein R ist 2 1/4 Jahre alt. Ich wollte das Fahrzeug gestern starten nachdem es 1 Woche gestanden hatte und musste feststellen das die Batterie leer war. VW Service kam schnell und ich konnte dann das Fahrzeug wieder starten. Hatte vorher keine Meldung das die Batterie schwach ist.! 2 1/4 Jahre für eine Autobatterie ist doch relativ kurz oder ? Hatte jemand schon ähnliche Probleme mit der Batterie bei so einem frühen Zeitpunkt?
Gruß Oliver
Hi,
habe letzten Sommer einen gebrauchten R BJ 10/16 mit kW Federn ohne DCC gekauft mit 19" Pretorias. Finde die Federn für mich sehr unpassend. Optik ist gut Fahrverhalten schlecht. Möchte jetzt im Frühjahr ein Gewindefahrwerk einbauen mit Priorität sehr gutes Fahrverhalten, Komfort . Mit der aktuellen Konstellation fühle ich mich bei höheren Geschwindigkeiten unwohl. Denke immer das bei einer Bodenwelle der Mal abhebt. Wie sieht es mit St XA aus. sollte schon etwas tiefer wie die Serie sein jedoch sollte die Performance u. der Komfort gegeben. sein. Könnt ihr das St XA empfehlen !
Danke für Infos
Gruß Oliver
Vielen Dank für die Infos! Hoffentlich geht das auf Garantie ! Fahrzeug ist 2,25 Jahre alt !
Gruß
Hi,
habe durch das Auflegen meines Ellenbogens eine Delle in der Armauflage in der Fahrertür. Ist das Problem bekannt ? Bekommt man die irgendwie evtl. durch erwärmen weg ?
Wäre nett wenn ein paar Rückinfos kommen.
Gruß Oliver