Alles anzeigenHallo Cyril,
diese Frage beschäftigt mich nunmehr seit mehr als 3 Wochen.
Habe auch schon diverse Angebote rein geholt und vorliegen.
Richtig schlüssig bin ich mir nicht, tendiere aber zu einem Gewindefahrwerk.
Wie habt Ihr denn beim ersten Mal die Höhe der Federn eingestellt so das es passt und nichts schleift?
Also was habt Ihr gemessen wo und wie gemessen, oder hast Du das System wieder ausgebaut und Neu eingestellt nachdem Du eine Runde gefahren bist?
Gruß Chris
Hi Chris,
Hammer, musst dann Fotos machen wenn du was eingebaut hast Fahrwerk war mir einfach zu teuer, deshalb die Gewindefedern
Also ganz genau kann ich deine Fragen leider nicht beantworten, war ja nicht dabei....aber ist richtig wie du gesagt hast, um die Vorderachse zu verstellen muss das ganze Federbein raus. Bei der Hinterachse muss nichts ausgebaut werden.
Eine Woche nach Einbau bin ich dann nochmal in der Garage vorbei gegangen für die Lenkgeometrie. Hat sich in dieser Zeit nochmals etwa 2-3mm gleichmässig auf beiden Seiten abgesenkt, somit musste nichts mehr ausgebaut und angepasst werden (Schleifen tut nichts).
Gemessen wurde der Abstand von der Oberkante des Radkastens bis zur Mitte der jeweiligen Felge.
Hätte gerne bessere Auskunft gegeben
Gruss
Cyril