keine Garantie mehr?
Beiträge von Chris#EE97
-
-
Finde ich geiler als den Sommer-Look und der war schon geil

Hinten könnte er für mein empfinden noch einen tick tiefer

-
Puuh ganz harte kost

-
Bei jedem neuen Modell vom Golf wird über den 5-Zylinder spekuliert. Gekommen ist er nie. Und nach zig Jahren gibt es immer noch Leute die glauben, dass es diesmal wirklich passiert. Respekt dafür an VW

-
Rster würdest du dir mehr Zeit zum lesen nehmen, dann würdest sicherlich auch du feststellen, dass die Aussagen nicht im Widerspruch zueinander stehen.
Aussage A: Bei Autos, bei welchen der Panorahmen bisher nicht gerissen ist, wird er vermutlich auch nicht mehr reißen.
Aussage B: Bei Autos, bei welchen der Panorahmen bisher schon gerissen ist, wird dieser auch nach dem Austausch wieder reißen.
Theorie dahinter: Es liegt nicht am Rahmen selbst, sondern an der Karosserie.
-
Also bei der Anzahl an Fahrzeughaltern sollte der Preis schon ziemlich gut sein um den überhaupt anzuschauen

-
Aleva auch der Mietwagen (sofern einer genommen wird), wird dann übernommen, ansonsten eine entsprechende Vergütungspauschale. Man benötigt demnach keinen Zweitwaagen

Letztendlich ist das alles Stress & kostet nerven, aber dann solltest du erst recht verstehen weswegen ck-r sein Auto vom Autohaus fertig machen lässt und es fertig kauft.
-
Tatsächlich habe ich das & ich kenne sogar Fälle bei welchen das Auto tatsächlich zu unrecht mitgenommen wurde und weiß daher auch welche Folgen/Nichtfolgen das hat
Aber wahrscheinlich kommt hier gleich wieder ein Roman über das doofe Deutschland und die böse Polizei die dich oder andere bei den alles legal war trotzdem einfach nur schikaniert haben, man kennt es ja
-
...du kannst halt nicht differenzieren oder hast einfach keine Ahnung was passiert wenn tatsächlich alles in Ordnung war

-
Aleva und jetzt? Auto war Serie, wurde am selben Tag gerade erst abgeholt. Dann wurde das Auto halt mitgenommen, aber letztendlich dürfte da nichts bei rumgekommen sein.
-
Klar, jemand der das noch nie gemacht hat (und sagt, dass er generell nicht Schrauben kann) sollte sich ohne Hilfe an den Wechsel eines Sicherheitsrelevanten Teils wie der Bremse/Bremsbeläge wagen

Wenn es nicht beim ersten Mal korrekt gemacht, dann eben beim zweiten oder dritten Mal. Ist nur die Frage, ob es überhaupt ein zweites Mal geben wird.
-
Also falls du die Teile im Motorraum auch mal los werden wollen solltest, könnte ich mich bereit erklären die zu nehmen

Könnte man rein theoretisch den Wischwasserbehälter und den Kühlmittelbehälter auch lackieren?
-
Beispiel 1:
Meine Mutter fährt seit zwei Jahren einen Mazda CX-60, Neuwagenpreis knapp 58.000 €, volle Hütte mit 3.2 l V6. Der Wagen verbraucht im Schnitt nur 5 l, bietet 10 Jahre Garantie und alles im Innenraum wirkt hochwertig, durchdacht und bleibt auch nach 50.000 km völlig klapperfrei. Kein einziger Werkstattbesuch außer der Inspektion nicht mal ein kleines Problem bisher.
Das Auto würde ich gerne mal sehen
Eventuell fährt deine Mutter aber eine ganz andere Motorisierung
*Klugscheißermodus* -
Genau, die Zahlen beziehen sich auf den Fahrbetrieb.
-
Puuuh also hinten müsste er noch etwas runter, aber sind Federn von daher nicht umsetzbar oder?
-
Na mach ab

Aber meiner Meinung nach braucht es den Flügel nicht. -
Halte den Flügel doch mal drauf und zeige uns dann ein Bild, dann können wir dir unsere Meinung mitteilen :p
-
Geile Farbe
Ich wäre zwar beim M4 geblieben, kanns aber trotzdem verstehen. -
und wie gehts weiter?
-
Mich wundert ja, dass die Alarmanlage durchgängig einen Ton von sich gibt. Bis zum Golf 7 ging diese nur kurz , hat sich das beim 8er geändert?