R.M.S. 99 von 100 Leuten kämen bei dieser Farbe nicht zu einem Vergleich mit der Post. Aber du hältst wahrscheinlich auch ein blaues Auto für die Feuerwehr.
Beiträge von Chris#EE97
-
-
Ja genau, ich habe auch die in 8,5x19 ET45, Spurplatten sind aber keine drauf. Ich habe sie mir damals in Rosegold bestellt und dann nachdem ich es mir übergesehen hatte in Chrom-Silber pulvern lassen

-
...für Darlehen gibt es Banken. Würde nie auf die Idee kommen zuerst meinen Chef danach zu Fragen. Und wenn er nicht die erste Anlaufstelle war bzw. die Bank ein Darlehen abgelehnt hat, dann würde ich als Privatperson mir das auch 3x überlegen.
-
Bei dir ist also nichts sicher, bis die Auslieferung erfolgt ist

-
Auf keinen Fall Kupferpaste.
Weshalb nicht?

-
-
Ich bin schockiert, dass der M4 weg ist

Allerdings beneide ich dich auch darum, was du alles für geile Fahrzeuge fahren darfst.

Wenn der M5 da ist, kommt dann ein reines Spaßmobil oder bleibt es bei einem Fahrzeug?
-
...dass es nur einen gibt, seit 3 Jahren für den ich schwachwerden würde.
haha ist klar, erst sollte der Arteon einem KFZ aus Stuttgart weichen und jetzt wird es einer aus Bayern. Aber hauptsache du selbst glaubst deinen Worten

Dennoch Gratulation zum M3, wundervolles Fahrzeug
-
Sommerautos kannst du, wie der Name ja schon sagt, auch nur im Sommer fahren

-
..ab damit zum Felgen-Doc und gut ist.
-
Ja so passt das auch für mich mit der tiefe

-
keine Garantie mehr?
-
Finde ich geiler als den Sommer-Look und der war schon geil

Hinten könnte er für mein empfinden noch einen tick tiefer

-
Puuh ganz harte kost

-
Bei jedem neuen Modell vom Golf wird über den 5-Zylinder spekuliert. Gekommen ist er nie. Und nach zig Jahren gibt es immer noch Leute die glauben, dass es diesmal wirklich passiert. Respekt dafür an VW

-
Rster würdest du dir mehr Zeit zum lesen nehmen, dann würdest sicherlich auch du feststellen, dass die Aussagen nicht im Widerspruch zueinander stehen.
Aussage A: Bei Autos, bei welchen der Panorahmen bisher nicht gerissen ist, wird er vermutlich auch nicht mehr reißen.
Aussage B: Bei Autos, bei welchen der Panorahmen bisher schon gerissen ist, wird dieser auch nach dem Austausch wieder reißen.
Theorie dahinter: Es liegt nicht am Rahmen selbst, sondern an der Karosserie.
-
Also bei der Anzahl an Fahrzeughaltern sollte der Preis schon ziemlich gut sein um den überhaupt anzuschauen

-
Aleva auch der Mietwagen (sofern einer genommen wird), wird dann übernommen, ansonsten eine entsprechende Vergütungspauschale. Man benötigt demnach keinen Zweitwaagen

Letztendlich ist das alles Stress & kostet nerven, aber dann solltest du erst recht verstehen weswegen ck-r sein Auto vom Autohaus fertig machen lässt und es fertig kauft.
-
Tatsächlich habe ich das & ich kenne sogar Fälle bei welchen das Auto tatsächlich zu unrecht mitgenommen wurde und weiß daher auch welche Folgen/Nichtfolgen das hat
Aber wahrscheinlich kommt hier gleich wieder ein Roman über das doofe Deutschland und die böse Polizei die dich oder andere bei den alles legal war trotzdem einfach nur schikaniert haben, man kennt es ja
-
...du kannst halt nicht differenzieren oder hast einfach keine Ahnung was passiert wenn tatsächlich alles in Ordnung war