Beiträge von Smash

Naja nur weil du keine Antwort auf meine Frage hast heißt das nicht das andere auch keine Antwort haben. Und wenn ich schon lese was für tipps du mir gibst ... dann Zweifel ich ernsthaft dran das du selbst Reifen Luftdruck oder Ölstand prüfen kannst ;) sorry ich darf das schreiben ... du magst meinen Humor <3

keine Zeit und Lust auf solche dummen Diskusionen. Hab schon viel gegoogelt und geguckt aber nix gefunden. Hätte ja sein können das hier schon jemand andere Kopfstützen verbaut hat und mir einen sinnvollen Tip geben könnte.

Und du musst hier nur dumme Kommentare geben weil du dein Auto nicht fahren darfst ?

Es war eine ganz normale Frage. Mich stört es einfach. Bin vorher Golf 6 GTI gefahren. Da sind kopfstützen und Sitze eins. Das ist optisch einfach nur viel viel schöner. Auch wenn es nur ein kleines Detail ist und vielen gar nicht auf fällt. Mir gefällt der 2 cm Spalt einfach nicht.

Sorry das ich gefragt hab ... hätte ja sein können das es hier Leute gibt die da auch gerne bisschen was ändern würden.