Mein R hat 343 ps mit 486nm
An der mechatronik wurden die ventile ausgewechselt die nicht mehr funktionierten.
Besteht auch eine möglichkeit die kupplung zu reparieren ode besser zu ersetzen?
Mein R hat 343 ps mit 486nm
An der mechatronik wurden die ventile ausgewechselt die nicht mehr funktionierten.
Besteht auch eine möglichkeit die kupplung zu reparieren ode besser zu ersetzen?
Ja wird eine verstärkte montiert
Fehler ausgelesen Kupplung ist durch. Die messwärte stimmen nicht, war ja klar -.-
Ich danke euch für die Unterstützung leute
Ich bin würklich schnell gefahren und binim S/D und Manull gefahren auch hochturig und aufeinmal kam die Meldung.
Ja im Notlauf war er auch, nur im manuell konnte man fahren -.-
Hatte das schon mal jemand?
Hab gelesen das es aucu die kupplung sein kan, im internet steht halt viel
Bevor diese Meldung kam, haben wir mechatronik das rausgenommen und die ventile ersetzt, funktionierte gut.
Auf der Autobahn bemerkte ich das komische schalten, er schaltete müeh vom 3 auf 4 und 4 auf den 5ten etc.
Vorher hörte man Geräusche wenn man im Stand vom P auf R oder D/S wechselte. Nachdem die Mechatronik eingebaut war, hörte man das Geräusch nicht mehr allzugross.
Dann auf der Hauptstrasse kam die meldung getriebe überhitzt.
345 Ps und 486 NM
Km-stand 137tkm
DSG-Öl wurde auch gemacht.
Hallo Zusammen bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Fahre einen golf 6r und vor eij paar tagen kam die meldung Getrieb überhitzt, hatte das schon mal jemand und was kann es sein? Wiso kommt sowae?
Danke im voraus.