Ein Kollege von mir fährt einen elektrischen Mercedes CLA EQ und kommt bei aktueller Witterung knapp über 700km weit - ich denke über das Reichweitenthema muss auch nicht mehr lange diskutiert werden…
Beiträge von vwgolf7
-
-
Ja das geht, wenn man die Traglastbescheinigung noch bei VW bekommt. Einfach mal bei VW anfragen. Sonst könnte ein bemühter Prüfer solche Dinge auch im System finden
-
sofern dein 6er R mit den Talladega in 19 Zoll ausgeliefert wurde, dann steht die Größe in deinem CoC Papier und du kannst sie einfach so fahren. Beide Felgen haben die identische Größe.
Nein, kannst du nicht, da die Felge keine Typgenehmigung für den Golf 6 besitzt
-
Die Zentrierung erfolgt ohnehin über die Radschrauben, nicht über den Kunststoffring - der ist eher als Montagehilfe zu betrachten
-
Ah da lag ich wohl knapp daneben

Gratuliere, der M3 Touring ist meiner Meinung nach eines der schönsten aktuell am Markt erhältlichen Fahrzeuge

-
M4 G82 xDrive Competition

-
Wieso zum neuen T-Roc greifen, wenn es das Teil im Golf gibt?
-
Das ist ein Golf und kein Bugatti
-
weil bei unter 100000km Kupplung wäre ja peinlich für vw
Ja total peinlich für VW, wenn die Kupplung in einem Fahrzeug mit DSG + ECU Software den Geist aufgibt. Das ist natürlich das Ziel in der Fahrzeugentwicklung sowas von Anfang an zu bedenken
-
-
1. „P“ heißt nicht Parkbremse
2. Golf 7 ist nicht Golf 8
-
Das sollte immer über das Lenkrad möglich sein
-
videoschrotti Der hat aber eine dicke Antenne auf dem Dach, wie eigentlich alle Zivilfahrzeuge. Ich meine den (oder einen davon) hatte ich gestern auf der A2 Höhe Vösendorf vor mir
-
Wireless Carplay nutzt sowohl Bluetooth als auch WLAN für die Verbindung. Du kannst das iPhone entweder mit Bluetooth mit dem Auto verbinden und auf Carplay verzichten, oder umgekehrt. Beides geht nicht
-
Ich hatte die Felgen am 7er, aber leider nicht in 19 Zoll
-
Ist aber leider so
-
-
Das lässt sich nicht codieren, ist leider ein Hardwareproblem. Wenn du Navi im AID möchtest, musst du mit den eckigen Kacheln leben. Diese kannst du auch vollständig ausblenden
-
Dafür ist dein Golf zu alt
-
Immer noch die selbe Antwort