Das sollte immer über das Lenkrad möglich sein
Beiträge von vwgolf7
-
-
videoschrotti Der hat aber eine dicke Antenne auf dem Dach, wie eigentlich alle Zivilfahrzeuge. Ich meine den (oder einen davon) hatte ich gestern auf der A2 Höhe Vösendorf vor mir
-
Wireless Carplay nutzt sowohl Bluetooth als auch WLAN für die Verbindung. Du kannst das iPhone entweder mit Bluetooth mit dem Auto verbinden und auf Carplay verzichten, oder umgekehrt. Beides geht nicht
-
Ich hatte die Felgen am 7er, aber leider nicht in 19 Zoll
-
Ist aber leider so
-
-
Das lässt sich nicht codieren, ist leider ein Hardwareproblem. Wenn du Navi im AID möchtest, musst du mit den eckigen Kacheln leben. Diese kannst du auch vollständig ausblenden
-
Dafür ist dein Golf zu alt
-
Immer noch die selbe Antwort
-
Hast du mal mit VCDS o.ä. eine Stellglieddiagnose gemacht?
-
Es wird gedrückt, nicht gedreht
-
Luna Es muss nicht nur der Reifen, sondern das gesamte Felgenhorn abgedeckt sein. Die Felge / das Rad darf nicht überstehen
-
Die stehen doch über?
-
Beim VFL geht das nur, wenn man sich das Menü von oben runter zieht. Nicht per Shortcut am Displayrand.
-
Die Garantie gegen Durchrostung gilt 12 Jahre
-
Wo nichts verbaut ist, kann nichts blinken
-
Würde ich reklamieren, wenn aktiviert, sollte es einwandfrei funktionieren. Ich hatte im Facelift noch mit keinem Handy Probleme, auch nicht von Freunden. Beim Vorfacelift habe ich die Hoffnung aufgegeben

-
Die induktiven Ladeschalen bei VW sind Müll, bei T-Roc, Arteon, Golf (Vorfacelift) etc.
Bei den neuen Golf (Facelift), Tiguan, Tayron etc. funktionieren diese hervorragend.
Bei mir: Golf 8 Vorfacelift lädt ein iPhone 16 so ca. 0 von 10 mal, Golf 8 Facelift lädt ein iPhone 16 10 von 10 mal
-
EZ 12/19
ca. 8.000 km
Da wäre ein Fahrrad angebracht

-
Ich werde auf keinen Fall das C3 reintun denn dann biste dran im Falle eines Motorschadens. Dann ist die Garantie futsch
C3 ist NICHT freigegeben fuer den R/CS-motor.
So ein Blödsinn… wie wärs wenn man sich anstelle von „Versandfirmen“ offizielle Öl-Freigabelisten von VW ansieht?