Na ja, es werden Fertigungs Toleranzen sein. Vielleicht kann dein was korrigieren.
Beiträge von Toni66
-
-
Ich sehe das du aus FFM bist, ich bin aus OF ich habe auch hinten an der heckschürze eine stelle, da muss beim ausparken einer dran gekommen sein. Kannst du mir sagen bei wem du das gemacht hast?
Mfg Toni
-
Und das Gewicht nicht vergessen.
-
Ist der Wolf wieder hier unterwegs
-
Ich bin für ein mindestalter eintritt.😁😁
Mach doch das rein, was du für dich richtig hälts. Alle andere fahren das falsche Öl
. Du bist dann der einzige der von VW ein neuer motor bekommt weil du das richtige ÖL drinnen hast.
-
Aber mal im erst, glaubt ihr wirklich das VW wenn die in der Produktion die Sticker anbringen, das sie schonn wissen was für ein Reiifen Hersteller dann montiert wird? Oder sie für jedes Fahrzeug bei den Reifen Hersteller nach fragt welchen luftdruck drauf kommt.
-
Willkommen,
Grüsse aus OF
-
Chips und Bier.
-
Ist zwar bei mir ein 7R, war aber auch nichts zu sehen, musst genau unter die Ansaugbrücke schauen oder unten auf der Motorabdeckung da sammelt sich was.
-
Aha ja dann schreib doch mal all die Normen und Lehrbücher um
Meine Güte was arbeitest du? Was hast du studiert?
Naja, es gibt Berufe die nichts mit material diagnosen oder festigkeiten, zu tun haben. Er wird in sein Beruf seine Stärken haben.
-
Moin,
sei doch bitte so gut und tu nicht jede Antwort direkt Zitieren.
-
Genau so war es bei mir auch vor über 40Jahre, heute denke ich mir währe ich doch 5-6 Jahre älter damit ich in Rente gehen könnte, und natürlich auch Gesund bleiben würde. INeedNOS du hast vollkommen recht heute wird man nur noch verbrannt.
-
Und nur mal so die mitarbeiten, die Streiken weil es um ihre Arbeitsplätze und Existenz geht, und nicht weil Sie kein Bock zu Arbeiten haben. Das in Deutschland die Qualität nicht mehr das ist was es mal war ist Hauch nicht seit gestern bekannt. Alles wird teuer und jeder versucht billiger zu produzieren oder einkaufen. Aber das ist nicht nur bei VW so die ganze Industrie leidet leider drunter, und es wird noch schlimmer.
-
Servus, mal die such Funktion benutzen da gibt's genug Ratschläge.
-
Meint ihr der Wolf ist wieder da?😂
-
Ok dann weiß ich Bescheid
-
Hab mal eine Frage an die Codier Spezialisten, hat mit den R nichts zu tun hoffe trotzdem auf Hilfe. Es geht um das Auto von meiner Tochter es ist ein Audi A1 und zwar ist dort die Wickelfeder kaputt, habe ein neues Teil gekauft. Habe jetzt gelesen das die neue Codiert werden soll, mit den Code von der alte Wickelfeder. Meine Frage wenn die Teile Nummer gleich sind muss man trotzdem codieren? Hoffe das jemand was dazu schreiben kann.
-
Naja VW ist auch abhängig von Lieferanten, und wenn die in Verzug sind können die auch nichts fertig machen. Das ist aber überall so.
-
Na ja hättst du die Frage so gestellt, dann wüsste jeder warum
. Dann hätte keiner den gedanken das es um Sparen geht.
-
Bin mir nicht sicher, aber war das nicht verboten im Sichtfeld zu reparieren?