Finde ich unmöglich!
Also wenn sie es machen müssen dann schön und gut… sollte dann aber trotzdem dem Kunden gegenüber klar kommuniziert werden!
Erst recht wenn es auch bei bezahlten Autos gemacht wird! Leasing würde ich ja verstehen…
Finde ich unmöglich!
Also wenn sie es machen müssen dann schön und gut… sollte dann aber trotzdem dem Kunden gegenüber klar kommuniziert werden!
Erst recht wenn es auch bei bezahlten Autos gemacht wird! Leasing würde ich ja verstehen…
Murph d.h. die machen heimlich Proben?
Dürfen die das? War der Wagen im Leasing?
Weil die können mit meinem Eigentum eigentlich nicht ohne meine Zustimmung machen was sie wollen…!
Ich würde es erstmal selbst versuchen…
Hol dir von Amazon eine Pipette und dann bestell dir den Lack… Der sollte aber auf Lösemittelbasis sein…
Ok, interessant…
Weil, ich hatte bei denen eine Tieferlegung mittels Eibach angefragt…
Mir wurde mitgeteilt dass sie KW/ST Partner sind…
H&R ist aber auch nicht KW oder ST
Welche Federn bekommst du?
H&R ?
Naja, die Felgen in der Anzeige sind beschädigt. Wahrscheinlich werden sie deswegen verkauft…
Naja, 4.330€ ist der offizielle Listenpreis… wer den bezahlt ist selber schuld 🙈😅
Im Gesamtpreis mit dem Auto dann deutlich weniger und im Leasing oder Finanzierung wahrscheinlich nur einige € in den Raten…
Aber ok✌🏻
iss auch immer wieder schön den täglich, ganzjährig aus der Garage zu holen
![]()
Für täglich habe den aktuellen GTI als FL…
Aber der R ist für mich irgendwie was besonderes und das soll er auch bleiben… bin froh ihn im neuwertigen Zustand bekommen zu haben 😊👌
Ist immer wieder schön ihn nach dem Winter raus zu holen… die ersten Wochen feier ich immer besonders 😅✌🏻
… bei meinem Golf 7R hatte ich mit einer schwachen Batterie nach langer Standzeit mal die Meldung „Batteriespannung zu niedrig, bitte durch Fachpersonal aufladen“ (oder so ähnlich)
Vermute mal, dass beim Golf 8 eine ähnliche Meldung kommen würde…
Einfach ein Modul (z.B. von ASR) rein und fertig…
Warum hast du dich nach knapp 40.000 für das Mobil entschieden?
So wie ich gelesen habe hat es offiziell keine Freigabe für Motoren mit OPF, oder?
… und erst eventuell danach wenn nötig mit Schleifpapier dran?
Ok, Danke für den Tip
Versuche ich mal…
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich da einfach mit Schleifpapier dran?
Welche Körnung würdest du empfehlen?
Einfahr-Einbremsen habe ich schon versucht… ist besser aber nicht weg… im Stadtverkehr merkt man es nicht mehr aber auf der Bahn ab ca 120 schon - nervt mich inzwischen
Moin Leute,
habe bei mir ein Problem mit den Bremsen auf der HA.
Hab den Wagen gewaschen, dann für ca 3 Wochen weggestellt und vergessen „Auto Hold“ raus zu nehmen…
Seitdem „wummert“ es beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten auf der HA.
Bin schon einige hundert km gefahren, ist besser aber nicht weg und teilweise total nervig…
Ist meine Schuld, ich weis - jemand vielleicht einen Tip für mich?
Sind die Bremsen jetzt hin?
Einmal ein Bild zur Ansicht… auf der Scheibe sind Ablagerungen
Die Farbe knallt mega👌👌
😅🙈 ok, vielleicht beim nächsten mal…✌🏻
Heute mal die 300 Pferde laufen lassen…
Wäre vielleicht noch etwas gegangen, musste dann aber abbrechen…
(Foto hat Beifahrer gemacht)
Ist aber nachgerüstet…
Sauberer ist ab Werk… einfach ziehen und das Ding fällt runter…
Bei diesen Nachrüstungen muss erstmal hinten alles runter, dann Kabel verlegen und all den Kram… codiert werden muss auch was… nachträglich alles Mist