… in der Verkaufsanzeige bei Ebay Kleinanzeigen ist er mit 72.000 angegeben…
Beiträge von vwmeyer
-
-
Also der GTI meiner Freundin war im Feb bei Carglas und auf meinem Wunsch wurde ohne mit der Wimper zu zucken eine originale Scheibe mit VW Logo verbaut!
-
Warum?
Kann darin keinen Vorteil erkennen.
Im Gegenteil
-
Also ich mache es so:
Autohold aus, dann stelle ich das Getriebe auf N nehme den Fuß von der Bremse so dass die Spannung raus ist, überprüfe anschließend dass der Wagen nicht mehr rollt und lege dann den Hebel am DSG in P…
Dann ist ja quasi der Gang zum Parken drin, aber es liegt keine Spannung an. Schieben kann man den Wagen natürlich nicht, warum auch? Das ist dann quasi so als würde man beim HS den 1. Gang einlegen.
-
Genau, wenn er auf P steht ist es ja ohne Handbremse
-
Gib nach fts mal Bescheid, bin gespannt was bei rauskommt
-
Meine Freundin musste aufgrund ihrer Versicherung auch zu carglas…
Habe denen dann gesagt dass sie eine originale von VW nehmen sollen…
Hat ohne Probleme geklappt, mit VW Logo und Teilenummer
-
Ich habe seit einem Jahr und ca 16.000 km den 8.5 GTI und bisher überhaupt keine Probleme!✌🏻
Auto macht mega Spaß und fährt super 🙃
Wofür ist dir der Tageskilometerzähler so wichtig? Setzt du ihn nach dem Tanken wieder auf 0? Weil dafür gibt es eine Einstellung dass es immer ganz entspannt automatisch passiert…
-
Ist es wirklich so gut? (Also jetzt nicht der Duft)
Wie lange ist die Standzeit?
-
Sieht richtig gut aus 👌
Auch die Höhe find ich sehr stimmig!
Wenn der jetzt nur hinten tiefer kommt sieht es für mich zu sehr nach „Hängearsch“ aus
-
Oh 🙈
Doch nicht die Pretoria im Winter?
-
Der Seriendämpfer ist grundsätzlich für die Serienfeder ausgelegt und entsprechend ist sein Arbeitsbereich.
Wenn man diese jetzt durch eine kürzere aus dem Zubehör tauscht wird alles erstmal deutlich härter, ansonsten würde der Dämpfer auch regelmäßig durchschlagen (macht er mit einigen Federn trotzdem)
Lohnt aber nicht mit dir zu diskutieren, wir hatten an anderer Stelle bereits das Vergnügen 🙃✌🏻
-
Dann muss er eigentlich härter werden, geht gar nicht anders…
Aber egal…
-
Glaube eher dass der Wagen schon vorher gut lief oder die Software etwas nach oben streut
-
Die Akra macht doch keine Mehrleistung
-
Golf 8.5 GTI Clubsport am LIMIT! Neues SMN 360 Power Pack auf dem Prüfstand | Franz Simon MotorsportHier gehts zum SMN Power Pack https://shop.simonmotorsport.com/SMN-360-VW-8-GTI-CS-2.0-TFSI-06-2024/SMN10499-V1https://smnmotorwear.de/collections/lanyardsDa...youtu.be -
Hatte das ProKit drin.
DCC hatte der Wagen nicht.
-
Der A1 ist ja mit dem Polo vergleichbar…
Ich hatte bei meinem Eibach Federn verbaut. Habe mich bewusst gegen H&R entschieden…
-
Ja, ich glaube DSG würde ich dann wahrscheinlich auch so lassen
Willst noch in diesem Jahr los?
-
War auch zufrieden. Bin trotzdem nicht ganz sicher…
Dann ist auch die Frage ob mit DSG und fährt er danach auch tatsächlich besser bzw gefällt es mir, usw.
Ja, die WRC laufen mit Software richtig… ist aber auch ein größerer Sprung was PS angeht:
220 zu 360, das merkt man schon deutlich