Jetzt ist der Unterschied von Rechts zu links fast 4mm würde sich das im Sturz etwas verbessern wenn ich es rechts um 2mm erhöhe?
Beiträge von dutsche
-
-
Super Danke
-
Ist also so alles Fahrbar ohne das ich Probleme bekomme?
-
Was mich aber jetzt auch Wundert die Werkstatt hat damals Vorne links 338 vorne rechts 336, Hinten Links 340 hinten Rechts 338 eingestellt
Was macht das für ein Sinn die Rechte Seite 2 mm tiefer einzustellen
-
Nochmals habe auch gerade nochmal mein Gewinde gemessen das ist jetzt nach 1500 km auf einer Seite 3mm tiefer
-
Hi hab jetzt das Auto vermessen lassen leider ist es nicht besser einstellbar. Sind da neue Gummis in den Querlenkern sinnvoll oder was kann mir da helfen
-
Ich fahre momentan den AD08R bin auch zufrieden soweit, eigentlich wollte ich mir die Cup2 holen da ich mir etwas mehr Grip an der Forderachse damit erhofft habe , ist es wirklich so schwer diesen im Altag auf ne vernünftige Temperatur zu bekommen? Oder ist ein PSS besser geeignet? Da hab ich aber schiss das dieser schlechter ist als der Yokohama. Fahre mein Auto im Alltag und maximal 2x im Jahr Nordschleife.
-
Lala seine Formel ist schon korrekt, bei Fox muss es dann vorne KW sein damit die richtig ist
-
Meiner ist allerdings ein Handschalter deshalb auch immer die Abweichungen da der 4th gang so kurz ist das ich einmal schalten muss am Besten waren die Zeiten bei ca 6200
-
Naja bei über 20 Messungen die alle zwischen 8.4 und 8.75 lagen sollte ja alles gesagt sein. Auto wiegt übrigens ohne mit 1310 kg auf einer geeichten LKW Waage, allerdings kann diese nur in 10er Schritten darstellen
-
2 Meter Gefälle 400 Ps und 540 nm wie gesagt war unfahrbar untenrum daher bin ich wieder zurück. Ab ist ja normal das man immer alles anzweifeln muss.
-
Downpipe DTH Turbo Aga Sachs Performance air Mod , aber wie gesagt kein R
-
So unrealistisch halt ich das nicht ich hatte für ca 2000 km auch ne Kamikaze-SW auf dem CS siehe Foto. Hab es aber vor allem in den ersten 3 Gängen nicht nutzen können, da sie nicht Gangabhänig abstimmen können und hab dann wieder die alte Tuning Sw aufspielen lassen.
-
Würde mir auch reichen hab ja nur Airmod HJS Pipe und Sachs Performance , das was meiner aktuell haben soll von einer Firma mit 3 Buchstaben hat er nämlich sicher nicht 370 PS und 470 nm auf nem Dynojet gemessen. Fährt als FWD Gerade mal 10.8 Zeiten
-
Danke der Info, das Risiko ist natürlich immer da, bin mal gespannt was sie bei Customchips bei mir rausholen.
-
Danke Dir, du hattest ja nen Motorschaden, oder? Hattest du da ein Catch Can verbaut?
-
@Coolhard hast du eventuell auch eine 100-200 Zeit gemessen? Hab nächsten Monat auch ein Termin , da ich mit meiner aktuellen Sw nie wirklich zufrieden war und Custom Chips scheinbar Gangabhängig abstimmen kann.
-
Gibts da eigentlich große Unterschiede ob Allrad oder Front ?
-
Auch mein Ansprechverhalten war nicht wirklich besser , ist aber nur aufs HG inlet bezogen.Hatte das Wochenende den S1 meiner Mum , der ist vom Ansprechverhalten ne ganz andere Liga , bin dann jedesmal verwundert das der CS und R doch deutlich Träger kommen, aber sind halt größere Turbos.
-
Nur die Kupplung