Beiträge von HelmuzR7
-
-
Danke.
Und wie könnte ich Sie Eintragen? Gibt es ein Gutachten? -
Ohne noch mal alles zu lesen.
Darf ich jetzt ohne weiteres 225er auf Pretorias fahren? Im Fahrzeugschein stehen nur 235er. -
Ist hier vielleicht einer aus dem Raum DN, HS , AC der ein Gepfeffert Fahrwerk verbaut hat?
-
-
Alles anzeigen
-
Fahren sich die deep Fahrwerke eigentlich bei 320 bis 300 mk weicher und komfortabler?
Weil mein h&r im TT ist ganz unten schon hart! -
Also verstehe ich das richtig? Das ST XA ist baugleich wie das KW V2 und gehört nicht AP und DTS zur KW Familie?
So hieß es vor Jahren mal im TT Forum?
Und hat die vielleicht jemand verbaut? -
Auf jeden Fall
-
"Kilkenny009" ich wollte nur wissen ob hier einer ein "gesalzen" hat und fährt?
-
Ich hätte einen Link einfügen sollen:
http://www.gesalzen.net/Ich greife das Thema noch mal auf. Kennt einer die Fahrwerke, wo bekommt man die was sollen Sie kosten?
-
Ich fahre jetzt erst mal 1/2 Jahr die erst vor einem Monat eingebauten H&R Federn.
Und schaue dann mal ob ich auf der Essen Motorschau ein Schnäppchen machen kann -
Ok dann werde ich das mal machen
-
Geht das ST XA genau so tief 20-55 wie das AP?
-
Ok. Meiner hat jetzt 30000 km runter und dann wären neue wohl besser!
Noch ein anderes Thema, kann ich eigentlich auch auf 225 Reifen umsteigen? Sollte ja auch besser sein? -
Und für was brauche ich eigentlich neue Kopelstangen ?
-
Danke. Und das habe ich nicht gesehen!
-
Danke. Geht noch mehr wie 320?
Und wie ist das noch mal mit dem Stilllegungssatz für das DCC? -
-
Also 320 rundum sollten schon drin sein? Vielleicht auch noch was mehr