Beiträge von Warplayer

hallo,
    habe jetzt das gleiche Problem mit der Kupplung das diese hin und wieder mal gerne rutsch.
    Da mein Getriebe nach 35000 km (5 Gang) defekt war, was ziemlich ärgerlich ist.
    Hat die VW Werkstatt meine Schwung und Kupplung geprüft da war alles in Ordnung.
    Mir kommt es mir teilweise vor als würde vielleicht das Pedal hängen bleiben ganz kurze weise nur!
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht auch wieder eine andere Kupplung hole.
    Aber ich möchte keine Sachs Kupplung mehr die hatte ich schon in meinen 6GTI. Die war mir zu hart :)
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge ohne Erfahrungen anderer Kupplungen geben :D

hallo,
    suche jetzt auch seit 2 Monaten nach diesen Fehler! Die VW Werkstätten können sich selbst nicht mehr helfen neue Antriebswelle neue Radlager. Nichts hilft:(
    Bei den wo es funktioniert hat damit der Fehler behoben wurde hat jemand von euch Spurplatten oder Tieferlegungsfedern drinnen so wie bei mir. Oder seit ihr alle Original unterwegs.
    Wir sind schon so weit das wir wieder auf original Federn umbauen und Spurplatten raus machen. Vielleicht hilft das ja aber da geb ich dan selbst noch auskunft hier!