Ist ein super Preis. Hätte ich keins, würde ich sofort zuschlagen.
Danke dir;)
Ist ein super Preis. Hätte ich keins, würde ich sofort zuschlagen.
Danke dir;)
wieso willste das Inlet wieder verkaufen...?Warst du damit nicht zufrieden?
Habe Gestern meinen R verkauft.
Scheinbar ziehen nicht nur die Benzinpreise an...
Hatte damals ein neues Cts Inlet,hier im Forum, für nichtmal 80 Eur aus Österreich bekommen....
Glückwunsch
Falls jemand ein CTS Turbo Inlet möchte,habe ich meins zu verkaufen. Für 95€ inkl.Versand zu haben.
akzeptiert auch 120+Versand
Sorry, aber was ist KWE?
Wo bekommt man das CTS Inlet eigentlich her ?
Hab keinen deutschen Händler gefunden.
IS-RACING
Habe das CTS jetzt hier auch liegen.Jetzt muss ich mich nich trauen das Teil einzubauen.. .
Alles anzeigenHallo,
ob es einer glauben will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Es nennt sich "Motoreinlauffunktion".
Bei mir wurde es jedenfalls gemacht, soweit ich mich erinnere wird der Öldruck ja auch nur im Leerlauf erhöht (da bin ich mir nicht mehr sicher) und nach 1.000 KM ist wieder alles normal.
Anbei noch ein Bild (eventuell hilft euch das weiter)
Danke dir
woher weißt du das?
LG
Mark
Aussage des Meisters der meinen Lader eingebaut hat.
Bei meinem wurde der Öldruck für 1000km erhöht.
Spricht etwas gegen dieses Inlet?? OEM Lader.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F142535005846
Bei mir Serie...
Leider höre und fühle ich ein immer stärker werdendes Poltern der VA...Ist das eventuell ein bekanntes Problem beim R??
Variant mit DCC und 46000km......
Jetzt Frage ich ganz doof...Passt so eine Remus AGA ab Kat auch an den Variant?...
das man den t lader für mein Fahrzeug überhaut nicht bestellen kann, da ich nen variant fahre.
Bei meinem Variant wurde auch erst ein H eingebaut.Nach meiner Beanstandung wurde aber zugegeben dass der H nach ETKA bestellt wurde und es nicht richtig war.Nach einer Entschuldigung wurde anstandslos ein T eingebaut.Auch wurden natürlich alles Kosten des Leihwagens erlassen.
Zum Beispiel bei mir.Nachdem ich die Jungs dann aufgeklärt hatte,wurde dann gleich ein T eingebaut.Ich war sogar zufällig auch dabei als der H in der Werkstatt ausgepackt wurde.Habe dem Mechaniker gleich gesagt dass der H da nicht reingehört...Er hat es mir aber nicht abgekauft....
Finde es klanglich recht gut .Besser als HK in meinem BMW F11.