naja ohne tüv ists sinnfrei in 2025.
Beiträge von BOSSPOWER
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du hast damit doch save kein tüv oder?
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mit Box kommst du nicht höher,egal was du groß verbaust.
Mit Software only geht 420Ps und mit Intake und LLK halt 450-460Ps.
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Sicher? 2023 nicht machbar????
Aber du hast doch 2025, jo das wird net gehen.
Also gewaltig würde ich es nicht nennen.🤣
du kommst mit einer Box maximal auf 360Ps und evtl 460Nm.
Möglich wären weit über 400ps und über 550Nm.😅
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sieht so aus erstmal
Akra fahren auch welche mit 560Ps.
Standard dont know was damit geht.
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naja die Karre hat ja garnix...kei Performance Paket, also kein Dachspoiler, hört sich nach OPF off an.
Aber Zeit schon gut. Selbe Zeit packt HVN auch mit weniger Gewicht.
Immerhin mal ein Auto bei TopAutoNL das mal läuft.
TVS kann jedenfalls LC mega gut. 3.2s
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siehst du doch..vergleichs doch mit Tai seinem Diagramm.
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Tai von VFT hat heute mal geile neue Zeiten mit Serienlader rausgeknallt.
Stock turbo
-Intake
-LLK
-tuning OPF DP
-tuning Aga
-102
7.61-7.64s krasses Plateau wie im Diagramm von Mannsi ersichtlich.
hier....
Mannsi-VFT on street keine ahnung, Nm max braucht man ja nicht für 100-200, deshalb die Aussage, weil Tai seiner obenrum mehr power hat und längeres palteau!
Beim 8CS mussten sie obenrum rausnehmen an Zündung, glaube wegen Intank.
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wo kommen die Gerüchte nur her?😅
Ja Tai seiner hat noch mehr bums😁👍 größeres Plateau.
Tai hat immerhin gleiche Übersetzung, fast gleiche cwA wie der CS😁👍
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naja hab ja das gleiche...600Nm im Motor als Limit, also mit 5% real mehr sind 630Nm real das limit.
Habe im Winter auch bis zu 630Nm berechnet.
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ja... ein 8er CS aus Zeitenjagd war jetzt mit voller Hardware bei TD Performance.
Da dyno defekt nur Berechnung von mir.
Laut Rechnung 5. Gang only 467Ps/630Nm Tagesleistung 5°C , DSG flashbar.
7.88s mit intank Problemen.
jetzt gestern wohl 2x eine 7.5s gefahren, diesmal wohl ohne Probleme in den runs.
Aber upgrade nötig.
7.5 muss er auch mindestens fahren, wenn ich im troc R 8.5s fahre.
-cwA locker 0.3s besser
- fwd zum allrad locker 0.4s
- bessere Getriebeübersetzung 0,2s
- Gewicht minimal, da CS Pano.. 0.2s
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puh Troc seit 6.10. dort, schon ne lange Zeit.
Bin gespannt was der 8R dann rückt mit korrekter Power und DSG.
Unter 7s auf jedenfall.
Und nicht wieder mit 2 Mann bitte.🤣
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also ich glaube das Thema "intank" hätte einen eigenen Thread verdient.🤣😅
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hat eigtl schon jemand Map switch beim Evo4 am Start? im Ausland gibts das schon 1-2 Jahre.
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der Weg ist holzig😁
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das wird die Rentnersoftware für Uwe sein.🤣😉
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Glückwunsch!
alles richtig gemacht..
ja nur 410Ps ist ja Käse...obenrum geht ja auch mehr mit gesperrtem DSG, solange es die Intankpumpe mitmacht.
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also andere Tuner machen Holzhammer tuning🤣🤣, weil sie eine saubere Kurve abliefern.
Oh man, selten son schwachsinn gelesen.
Sinnbefreit.
Lass doch am Besten den Schutz von VW für das DSG aktiv und erhöhe die Limits nicht, alles andere wäre doch grob fahrlässig.
PS: dann kann man Tais Zeiten auch zu den Stammtisch Zeiten legen, weil kein Kunde annähernd die Leistung bekommt.
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doch...man muss nur sehr gute Quellen haben.
Sagen wirs mal so... VW hat den Motor nicht nur mit Serienpower dauergetestet.😁
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ja gut, anfangs war es ja auch viel zu riskant über 400Ps zu gehen, weil der Motor ja der gleiche wie Gen3 ist.😅
Aber ja finde es auch gut, dass sie es jetzt immerhin auch können.
hvn ich denke du wärst damals nicht zu TD gewechselt mit der jetzige Leistungskurve von VFT.👍