werde diesen mal tauschen und dann berichten.
Danke,)
Beiträge von KUKRINIZY
-
-
Wo sitzt dieser??? Ist das der der unter der HD Pumpe?
-
- Hallo Leute, Habe ein Problem seit neuem ein quietschendes metallisches Geräusch ab 3000 U/min.
- Wenn man fährt und vom Gas geht ist es nach 3 Sekunde weg, berühr ich das Gaspedal nur Ein bisschen so das man kaum Leistung spürt ist wieder da.
- Verdacht war auf die HD Pumpe ist jetzt seit heute neu drin Problem immer noch da.
- Leistung ist auch da.
- Wenn wir auf Serienleistung gehen hört man es nur leicht bis kaum nur während der Fahrt sonnst im Stand Garnichts.
- Hier im Video hört man es Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Hat einer von euch sowas gehabt
-
also ich hatte das bei meinem Golf auch leider hat es nichts gebracht! mit dem tausch des Schubumluftventils!
Das Phenomen ist aber bekannt man spricht auch von der VAG Gedänksekunde die einen haben das die anderen nicht.
eine Stage 1 soll Abhilfe schaffen, in meinem Fall hat es erst beim zweitenmal geklappt, der erste Softwareoptemirer konnte nichts machen der zweite kannte das problem ! jetzt läuft der. -
Keiner eine Idee was es sein kann ????
bin schon am verzweifeln
-
Hallo Leute,
Habe bei meinem Golf mit DSG folgendes Problem, wenn ich Ihr richtig heize und dann wieder normal fahre also zB. Stadt gehen plötzlich alle Kontrollleuchten an und wieder aus, die Servo Leuchte leuchtet am längsten.
Fehlerspeicher: Bremssteuergerät Signal fehlt sporadisch / Code 1316
ich war Schon 4 mal beim Freundlichen:
*Alle Steuergeräte überprüft ausgebaut
*Getriebe SG Update
*Motor SG Update
*Batterie neu
*Nockenwellenversteller neu
*Kurbelwellenbelüftung neu
*Lichtmaschine neudie von VW wissen auch nicht weiter, zu dem Fehlercode sagten die das es nicht mit dem Bremssteuergerät zusammen hängen kann
wenn ihr mal was gehört habt oder eine Plan habt was es sein kann bitte schreiben
wagen hat 57000km auf der Uhr