Beiträge von Gr33nNiTrO

Danke für die schnelle Antwort! :)

Also Ventil geht, hab mal druck draufgegeben und beim umschalten öffnet und schließt es also das Ventil geht :)

Ob Unterdruck überhaupt kommt prüf ich als nächstes (konnt ich gestern nichtmehr machen, war schon recht spät und wollte ned das ganze Haus aufwecken mit laufendem Motor :D )

Habe das Problem, dass sich meine Auspuffklappe nichtmehr ansteuern lässt.

Hab eine Steuerung zum selbstansteuern drin.

Klappe ist leichtgängig und kann per Hand auf/zu geschoben werden.

Das Ventil hatte ich bereits ausgebaut und geprüft, sperrt und lässt durch so wie es soll, daher hab ich den Unterdruck im Verdacht.

Weiß einer wo der Unterdruck vom Motorraum kommt?

Mein Cetek MXS 5.0 ist ständig an verschiedensten Batterien am arbeiten und der Knopf wurde wahrscheinlich mindestens 200 mal betätigt. Funktioniert bei mir alles super 👍.
    Der Knopf muss wahrscheinlich wöchentlich benutzt werden😃

Muss ja nicht jeder das Problem haben, habs halt damals in Amazon in den Bewertungen recht häufig gelesen mit dem Knopf und mich dann für das Ready To Go entschieden :)

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen (damals selbst Serie ausgeräumt gefahren), dass der Mittelschaldämpfer sogut wie keinen Klangunterschied macht.

Richtig viel macht der ESD aus^^

Aber mir wurd das zu heiß und hab mir dann ne Komplettanlage ab Turbo in 3 Zoll von LPerfomance eingebaut :)

Ich habs eingebaut nachdem mein originales undicht wurde und muss sagen bin bisher zufrieden und konnte keine Nachteile feststellen :)
    Leistung liegt bei mir bei ca. 370PS :)

hab das "CTEK CT05 - Ready to GO" (hab von den anderen in Bewertungen gelesen dass der Knopf gerne kaputt geht) und hatte es bereits einen Winter im Einsatz als Erhaltungsladegerät und muss sagen bin top zufrieden! :)

Da ich immernoch sporadisch die "AFL Kurvenlicht" Meldung bekomme und mich das tierisch nervt, dacht ich mir häng ich mal VCDS an.

Leider ist der Fehlerspeicher aber leer.

Hab dann mal die Stellglieddiagnose probiert und wirklich, es fahren zwar beide Scheinwerfer nach oben und unten jedoch nur der rechte fährt nach links/rechts, der linke Scheinwerfer steht hierbei komischerweise still.

Wie geht man jetzt bei der Fehlersuche vor?

Ausserdem ist mir aufgefallen dass mein hinterer Höhensensor (bereits gekürzt) ab einer gewissen Tiefe, kurz vor 0bar im Airride von (normal so 70-85%) auf ca. 15% runterfällt (ausgelesen in den Messwertblöcken), muss dieser dann noch ein Stück weiter gekürzt werden oder verlängert werden? (hab einstellbare Stangen drin)

Servus zusammen :)

Hab mir für meinen Golf 6R DSG ein Airforce-Suspensions Luftfahrwerk bestellt, welches in 3 Wochen bei mir eintreffen soll.

Nun wollte ich mal fragen ob mich mit den Serientalladega (19x8,5 - 235er Reifen - ET50) bereits SRS Kotis brauche oder ob da die originalen noch reichen.
    SRS würden iwann sowieso draufkommen da ich mir noch Rotiform Felgen holen werde aber wie gesagt zunächst nur die Serienfelgen.

Ausserdem wollte ich fragen was ihr von der beifahrerseitigen Antriebswelle von Werk2 haltet weil diese würde ich mir auch noch organisieren, da ja die originale Welle ansteht am Rahmen.
    Und als letztes wollte ich noch fragen ob noch weitere Änderungen benötigt werden? (DCC Stilllegungssatz habe ich auch bereits).

Achja ist mein erstes Auto welches richtig tief werden soll davor bisher max. 80mm tiefergelegt :D

Danke schonmal im Vorraus :)