5000 km sind runter.
Beiträge von r270
-
-
wollte mal fragen ob jemand das selbe problem mit den riefen hat ? vw wechselt die bremsscheiben leider nicht auf garantie.
sieht nicht besonders toll aus -
das getriebe oder iwas klackt beim runterschalten ab und zu (nur beim runterschalten) der wagen war in der werkstatt da selbst der meister gesagt hatte es sollten keine geräusche zu hören sein. daraufhin mit wolfsburgs segen wurde die vorladepumpe der haldex gewechselt. das klacken ist immer noch da
-
schaltgeräusche scheinen die wohl alle zu machen. bei mir wurde schon die vorladepumpe der haldex deswegen gewechselt hat aber nix gebracht. nee ich mein nich das türen verriegeln. hört sich an wie ein riegel der iwo schiebt. kanns sein das es was mit der trockenkupplung oder abs kallibrierung zu tun hat??? es tritt nach ein paar meter fahren auf.
-
also bei mir sind es vorne beide aussen. hoffe es geht weg. hab iwo mal gelesen das die gerne kaputt gehen
-
1.darf man wenn das dsg runterschaltet beim mitschwimmen im verkehr ab und zu schaltgeräusche hören ? (oder klacken beim gangwechsel) .
2. ist es normal wenn man mit dem dsg zum stillstand kommt das man ein leises KLOCK hört ?
3.ist es richtig wenn man den wagen startet und ein paar meter gefahren ist ein stellriegel oder sowas in der richtung hört ? ( einmal nach den ersten metern). -
ja super dann sind die wohl hin
-
seit gestern piepen bei mir beide vordere einparksensoren ??? es ist kein eis oder iwas davor. kanns sein das die durch die kälte kaputt gehen ???
-
um vlt mal ein ende der klacker geräusche zu schreiben. bei mir war die vorlauf pumpe der haldex kupplung defekt
-
bei meinem dsg klackt es seit kurzem auch teilweise wenn er schaltet. wie kommt das ?