Das ist einer der Gründe, warum ich z.B. im GTI7 Forum das Thema nicht angesprochen habe.
Hier läuft das Ganze Gott sei Dank professioneller ab und ich konnte bezüglich meiner Kupplung, was ja eigentlich meine Ursprungsfrage war nützliche Antworten erhalten.
Ich möchte an dieser Stelle auch echt mal eine Lanze für FTS brechen. Natürlich läuft mein DSG nicht so wie es soll und ja es hätte noch eine Probefahrt gemacht werden sollen.
Aber es arbeiten da auch nur Menschen und bei FTS wird auf dem Prüfstand eben abgestimmt und nicht immer ein und dasselbe Einheits-File aufgespielt und der Kunde nach Hause geschickt.
Nach dem jetzt einige CS von FTS mit 500 NM laufen bin ich zuversichtlich, dass auch meiner laufen wird.
Allein durch die Betreuung und den Kundenservice den ich bei FTS erhalten habe, fahre ich gern wieder die 800 Km.
Es sagt schon einiges, dass am 10.03. extra der ganze Tag für mein Auto geblockt wurde.
Wenn ich mir die Bewertungen bei FB usw. anschaue, hört man gerade von den Golf R Fahrern nur positives.
Also ich bleibe Hoffnungsvoll, halte euch im März auf dem Laufenden und hoffe das meine Kupplung hält.
Anbei sehr nettes Forum hier !