was hat der Spaß gekostet?
Beiträge von Golf 7 R Fan
-
-
wenn alles nichts hilft dann eine Mutter anschweißen! .
-
find schon das was nicht nachhaltig hält fast immer getauscht werden sollte muss sicherheitsrelevate Bauteile ohne Frage für immer und 5 Jahre ist ja wohl nix.
das Therma hatten wir schon so oft ich sage nur Xeon Scheinwerfer R7 werden immer wieder milchig auch nach angeblichen x-fache Hersteller Verbesserungen gleich Null die Dinger sind bei mir 5 x getauscht und jetzt ist VW mit ihren Zulieferer VALEO MÜll schön raus, der Kunde ist der leidtragende oder Verarschte.
Für mich die Panorahmen ein Auto lange überleben müssen.
-
würde ich selber entrosten versiegeln inkl. Lackaufbau .
Alles andere von VW zu erwarten ich Wunschdenken die peinliche abfuhr würde ich mir ersparen,,,
Möchte nicht wissen, wann die ersten Windschutzrahmen aufblühen (wenn nicht schon vorhanden) nach einen Front- Scheibentausch, denke nach ca, 4-5 Jahren das wäre will ärgerlicher aber fast schon Standard.
-
was ich festgestellt habe, entweder passt der Durchmesser Spurplatte perfekt zum Bremsscheibentopf oder zum Felgendurchmesserauflage beides passend im Durchmesser wäre mir neu.
Bei mir passt die Spurplatte zum Bremsscheibenkopf perfekt auch in Silber/Silber wie aus einem Guß zur Felge hin nicht sooo. Also Latte.
-
grundsätzlich muss die Farbwahl jedem selber gefallen, ich würde diesbezüglich nie auf die Idee kommen andere Leute zu fragen!
Schlussendlich meine Meinung nach wird schwarz gerne genommen, weil Leute zu faul sind zu putzen bzw. meinen es würde nicht gleich soooo der Schmutz auffallen (Einbildung und wegschauen)
Beste Beispiele ist schau dir die Felgen von innen an und die weiß sofort mit wem du es zu tun hast
Viel Spaß noch bei der Farbauswahl
ps. schwarz Platten sehen mit Streusalz besonders gut aus
-
-
bei mir nicht
immer schön einölen
-
mein in silber passend zur Bremsscheibe
Felge Cadiz 19"
-
10/15 9540km
-
-
echte ABEs vielleicht nicht aber alle Teile- Gutachten werden nicht mehr anerkannt, dass denke ich ist damit gemeint.
Eine ABE zu erstellen, kostet richtig Geld für den Teile-Hersteller, ein Gutachten nur ein Bruchteil…
und eine " ABE " ist nicht immer wirklich eine ABE , weil es ABEs ohne Eintragungen gibt und " ABEs" mit Auflagen siehe z.b Felgen/Reifen kombi, die für mich keine wirkliche ABE im Sinne ist, für den Endkunden nur mit Zusatzkosten Aufwand verbunden ist !!!
-
und weiter gehts
EU plant jährlichen TÜV für alte Autos: Diese Fahrzeuge müssen 2025 zur HU
ich kann mir nicht vorstellen, dass ABEs die es schon gibts dann nicht mehr zählen.
Das wird eher so sein wie bei den Steuern und Abgasnormen.
Zählt dann erst für neues Zeug das zugelassen wird.
sowas wie Wunschdenken , wo Kohle abzugreifen ist, wird das auch umgesetzt! wir sollen (müssen Zwang) alle auf E Tonnen umsteigen, nach EU- Vorgabe Gesetz.
-
Richtig! Und vor allem, die Prüforganisationen und deren Verbände sind die die uns das Leben schwer machen wollen.
Ich war bis vor kurzem beruflich noch in der Politik im Bundestag unterwegs und hatte die Debatte im privaten mit einigen Abgeordneten, die Organisationen wollen es schwerer machen, die wollen es teurer machen und vor allem wollen sie immer mehr Rechte und Unabhängigkeit von den Behörden haben. Und ja, sie spenden leider in die Wahlkämpfe hinein, und zwar bei so gut wie jeder Partei.
Die EU ist zumindest bei diesem Vorhaben erstmal raus aus dem Visier, auch wenn sie für viele weitere unnötige Bürokratie verantwortlich ist.
Frage wie immer was tun die Politiker dagegen, oder besser für das Volk wie immer nichts weil die von nichts eine Ahnung haben oder wollen.
EU ? wir müssen wieder mehr souverän werden und selber entscheiden was gut für uns ist da brauchen wir in vielen Fällen keinen Vormund EU die sowieso nur von uns abkassiert.
Gemeinsame Wirtschaftliche und Sicherheitspolitik mit der EU und ENDE.
-
EU abschaffen!
-
oder was mit einer wirklichen Freigabe
AnwendungFUCHS TITAN FFL-2 wurde speziell für den Einsatz in den VW-Doppelkupplungsgetrieben DQ250, DW500 und DQ400e entwickelt.
Es ist das einzige Produkt, das ausschließlich für die Verwendung in diesen Getrieben zugelassen ist, die in einer Vielzahl von Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns eingebaut werden.
-
Orig, VW bestellt !
-
habe nicht gedacht das VW orig. doch günstig ist , darum habe ich es anderweitig versucht, orig VW ist die nächste Option!
Mahle steht beim Behälter auch drauf inkl. Made China der Karton Blanco (24,€) auch von Auto Doc wo es noch deutlich günstigere gab, geht aber heute zurück.
Alles anzeigen
ohne Rabatte wäre es 53,11€ richtig.! (ohne Deckel wäre das für mich immer noch ok)
-
ok wegschmeißen geht immer
( das tun Messi nicht
)
Der neue Behälter von "MAHLE" (China) geht zurück Qualitätsmüll , mal sehen was Febi liefern kann, ansonsten kommt ein orig. VW-Behälter ohne Silikat rein.
-
hi,
habe mal den Silikat Beutel rausgeholt, musste dafür aber einen Lötkolben zur Hilfe nehmen, damit haben ich die Wandung innen geöffnet und konnte den Silikat Beutel schnappen und ist dabei aufgerissen.
Siehe Bilder,
Liegt jetzt als Reserve auf Lager