Ich hoffe doch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe doch
Bin echt gespannt was da so bei rum kommt ..
Die eierlegende Wollmilchsau kriegt man eh nicht aber der 5 Zylinder, die Sitze, DIE FRONT !! das Cockpit einfach genial. Werde mal schauen wann man den diesen Monat bestellen kann.. und was bei Audi dann die komplette AGA kostet wenn hier der Esd nur 3800€ kostet
Ich war ja bisher absolut begeistert vom FL R aber ich habe es mir nun anders überlegt, es wird der RS 3, in vielen Dingen einfach schöner und halt 5 Zylinder
Ich bin gespannt ob die Preise stimmen.
Performance Pack + Bremsen für 1,5k find ich super und würde ich Ordern.
Der Titan ESD kommt für mich nicht in Frage auch wenn er es Wert wäre.
Genau so wird es bei mir auch sein !!!
Lieber für 3,8 woanders was besser ist..
Schon aufgefallen ? Elektrisch einstellbare Sitze im Konfi
Alles anzeigenSo ich werde dann auch bald wieder ein R-Fahrer;)
Das Thema GTI ist beigelegt, ich bekomme für den A45 ein R.
Allerdings von Händler mit APR Stufe1.
Die Ausstattung ist soweit auch klar.
Definitiv 3-Türer und Ginstergelb.
Disvover pro usw.....
Was nicht klar ist, warte ich bis zum Performance Paket??
Der A45 geht erst im September, der R soll aber 1-2 Monate früher kommen.
Und Schalter oder DSG???
Ach ja.. dir ergeht es genau wie mir.. bin mir auch unsicher wegen dem PP
Warum ginster? Finde sieht im Konfi so merkwürdig aus, finde persönlich yellow bzw kurkuma schöner. Oder gibt es diese Farben irgendwo live zu sehen ?✌
Guten Morgen zusammen,
bisher war ich eigentlich eher nur ein stiller Mitleser aber nun muss ich mich auch mal melden.
Bin absolut begeistert von dem R FL, diesen werde ich mir auch ab Mai bestellen sobald man weiß was nun noch als PP kommt.
Bin echt verdammt gespannt, wo genau gibt es den R FL nun schon zu sehen ?
Danke !:)
Hallo,
bin ganz deiner Meinung![]()
Ich konnte mir übrigens gestern in den heiligen Hallen den neuen R anschauen und mir gefällt die Optik![]()
Der Dachspoiler vom GTI Clubsport gefällt mir z.B. nicht besonders aber das ist natürlich Ansichtssache.
Heiligen Hallen ? Sorry bin da noch etwas neu.. kann man sich den in Wolfsburg anschauen ?
Ich würde meinen auch schon am liebsten bestellen aber wenn da nachher ein Performance Paket kommt mit Spoiler Bremsen etc. ärgere ich mich nachher schwarz
@Denns610, ist 01/16 also noch der 4 Zylinder mit 180 PS Allrad Automatik.
Bin so echt zufrieden und ist auch super bequemes fahren, Vollausstattung etc. ,er war eigentlich dafür gedacht mehr Anhänger zu fahren aber ist doch nicht so Zustande gekommen.
Wird nun demnächst wieder verkauft.
Hat auch erst 13tkm gelaufen.
Bin auf diese 'Broschüre' gespannt..
Werde mir den FL bestellen aber werde noch die Füße still halten solange nicht klar ist was da noch kommt.
Werde nun von meinem geliebten Amarok auf ein R umsteigen also mal schauen was da kommt.