Beiträge von DomiR7

Ich hatte vorher einen Golf 6 Gti ebenfalls mit dem Perlweiss.
    Der Lack ist mir auch abgeblättert jedoch Brutal und das auch ohne Waschanlage.
    Die Lackgarantie hat zum Glück übernommen, jedoch war der Unterschied danach Brutal.
    Sîe haben es sogar ein zweites mal Probiert aber es war immer noch gewaltig der Unterschied.
    Dann bin ich so Rumgefahren und hab mein Heck in einen Saab gedrückt.
    Die Heckstossstange habe ich auch Zweimal auf meine Kosten Lackiert.
    Die Ergebnisse waren auch hier schlecht.
    Ich liebte dieses Perlweiss doch mit 3 Farben rumfahren macht einfach keinen Spass.
    Sogar die Typen die nicht mal checken was der Unterschied zwischen Polo und Golf ist haben gecheckt das der da nen Unterschied hatte.
    Ich war 4 Jahre auf BMW Mechatronicker, die Bmw M4/3 mit Perlweiss haben schon ab Werk nen leichten unterschied.
    Das Problem sind einfach die Kanten und das die Stossstangen aus Kunststoff sind und die Flügel halt aus Blech.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen ein Perfektes Ergebnis ist fast unmöglich, doch mit einem guten Lackierer kommt man sicher in die Richtung

HG Motorsport hat nun eine 3.5 Zoll Anlage für den R.
    Lohnt es sich echt vom Sound her diese vor einer 3 Zoll vorzuziehen?
    Das Soundfile von der 3 Zoll Ego x (non) war ja derart extrem laut :)
    Kann das sein das die 3.5er einen Tieferen eher Bassigen Ton hat wie die Grelle 3 Zoll?

Ach du Scheisse, die klingt ja Hammermässig.
    Die muss ich mir unbedingt zu legen, die Endrohre sind auch Fett.
    Das einzige was mich stört ist der Preis, Aber Qualität hat nunmal seinen Preis war ja Beim R nicht anders:)

Guten Tag,
    Ich überlege mir die Ego x Anlage in 3 Zoll Non Resonanted zu gönnen.
    Leider findet man fast keine Videos und wenig Feedbacks zu dieser.
    Darum Frage ich nach Leuten die eine Montiert haben und würde gerne eine Meinung von ihnen Hören.
    Die Remus mit der Racing Pipe kommt die an den Ton der Ego x ran oder sind das Welten? oder gar gleich laut.
    wie Ego x mit Downpipe klingt würd mich auch noch Intressieren.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

:thumbup: