Am FL sind die Festgeschweißt.
Alles klar, wie sieht es denn beim FL mit der Einfärbung der Endrohre aus, werden auch nur die äußeren dunkel oder werden alle vier genutzt?
Am FL sind die Festgeschweißt.
Alles klar, wie sieht es denn beim FL mit der Einfärbung der Endrohre aus, werden auch nur die äußeren dunkel oder werden alle vier genutzt?
Hallo,
passt alles und mit den Abständen ist auch alles ok.
Habe dazu schon mehr in einem anderen Thread Golf 7 Variant R ohne Endrohrblenden fahren? geschrieben, auch mit Bildern.
Hi Daniel,
vielen Dank für die Info zum anderen Thread, will meine OEM Anlage noch den Winter durchfahren und dann wechseln, habe meine aktuellen Blenden pulvern lassen geht das mit den VL Endrohren auch oder sind diese fest verschweißt?
Dort ist der Abstand zwischen den Endrohren auch der Selbe?
Das interessiert mich natürlich auch, daher wären Bilder von einem erfolgreichen Umbau ja auch so spannend!
Ich hasse es immer noch... Aber plug&play wird es wohl nicht gehen was du vor hast. Zumindest hatte ich das irgendwo hier im Forum gelesen das es nicht einfach passt. Vmtl. nur mit MSD, dann bist nen 1000er los für original. Ganz schön happig für die Beseitigung unterschiedlicher Einfärbung.
Hallo Zusammen, hat jetzt schon jemand den Umbau auf VL AGA vorgenommen?
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob der FL Kühlergrill auch beim VFL passt?
Danke und Beste Grüße
Plug and Play
Hab meine aus Carbon bei AliExpress für 35 Euro bekommen und bin sehr zufrieden damit..
Alles anzeigenhallo mein golf 7 r variant
war im Januar wegen einer brummenden AGA in der Werkstatt (war bei 16tkm jetzt hat er 23tkm drauf)
nach zwei tagen habe ich ihn wieder geholt
und da sagten mir die das es eine rückrufaktrion turbo gibt und sie meinen gleich mit getauscht haben
die Aktion sollte das rasseln abstellen was er aber vorher nicht gemacht hat
jetzt danach tut er es und meine aga brummt bei 2000rpm immer noch wie sau
hab das auto nach einer Woche wieder dort hin und das meinten die das alles normal sei
aber mein auto besonderst im kaltlauf klingt wie ein takor und das dsg klappert auch wie sau
ich wurde nur als zu überempfindlich hingestellt
hab da mal ein kurzes video gemacht am ende hör man es wenn er warm ist (im kalten zustand ist es extremer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gruß micha
Hi Micha,
ich höre das Geräusch ganz deutlich in deinem Video!
Mich hat es schier verrückt gemacht, wurde ebenfalls als überempfindlich hingestellt, habe im März dieses Jahres endlich einen neuen Turbo bekommen.
Das Problem ist VW bekannt also dran bleiben!
VG
Endlich!! Gibt es zu der BN Pipes Edelstahl Abgasanlage schon ein Soundfile, gäb es im Forum interessenten für eine Sammelbestellung?
Ist die Sandtler Typ X nicht auch eine Zimmermann Scheibe??
Die Brembo XTRA Line Bremsscheiben HA sind bis auf weiteres nicht lieferbar habe vorhin die Stornierung vom Anbieter erhalten..
Gibt es außer von Zimmermann wirklich keine gelochte (nicht genutet) Bremsscheibe HA mit ABE für den Golf 7 R
Hallo Zusammen, läuft das eintragungsfrei wenn ich diese Clubsport S Scheiben VA einbaue?
Und gibt es schon eine Teilenummer für diese Blende originalteilemarkt.de/clubspor…sattel-5g0698221b-2818007 nur vom Performance Paket R ?
Hallo Zusammen, läuft das eintragungsfrei wenn ich diese Clubsport S Scheiben VA einbaue?
Und gibt es schon eine Teilenummer für diese Blende https://originalteilemarkt.de/…sattel-5g0698221b-2818007 nur vom Performance Paket R ?
Sorry off Topic habs in den richtigen thread gestellt!
Welche denn jetzt?
Die Brembo?
Ja sicher!
Habe bestellt, werde berichten
Hi! Erfahrungen selbst keine - aber so lange es sich um eine Scheibe handelt welche nicht wärmebehandelt wurde (und davon lese ich bei dieser Scheibe nichts) wird sie nicht besser oder schlechter sein als eine original VW, ATE oder Zimmermann...
LG
Sie würde optisch ganz gut zur GTI Clubsport S aka Performance Paket Scheibe auf der VA passen...
Und den Rost an den original VW Scheiben HA kann ich echt nicht mehr sehen...
Hab dir meine per PN geschickt
Hallo Zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Brembo XTRA Scheiben auf der HA gemacht?
@neustadtsued Klingeln nach wie vor weg? T-Lader drin? soll ja angeblich schon wieder einen neuen geben?
Kein Klingeln mehr, bin gerade 1.400 km im Urlaub gefahren und bin sehr zufrieden, ob es schon einen Nachfolger vom T-Lader gibt wage ich zu bezweifeln...