Hallo Jungs, ich bräuchte auch dringend ein Update. Wo bekomme ich die Datei für die SD Karte her ?
LG
Hallo Jungs, ich bräuchte auch dringend ein Update. Wo bekomme ich die Datei für die SD Karte her ?
LG
Das geht auf alle Fälle, der Verkäufer hat damals damit geprahlt.
Ich vermute dass wir damals versehentlich den Code dafür codiert haben, obwohl er schon drin war.
Jedoch tat sich nach löschen des Codes immer nich nix
LG
Ne, bei stemei findest du sie kostenlos.
Im Radio lässt sich meines Wissens nichts einstellen.
LG
Guten Abend zusammen,
meine Seitenspiegel beim R sollten eigentlich automatisch einklappen (Motor dazu ist selbstverständlich vorhanden).
Anfangs hatte es auch funktioniert, dass die Dinger eingefahren sind, sobald ich das Auto abgeschlossen habe.
Nun muss ich sie manuell einfahren lassen, was mich total stört.
Mit einer Codierung von "www.stemei.de" habe ich es schon versucht, ohne Erfolg.
Was kann ich machen ?
LG
Fabi Jack
So, nun zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum:
Seit kurzem bekomme ich kein Bild der Rückfahrkamera auf mein Navi, das VW Zeichen klappt hoch und die Kamera schaut raus. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
Da die Kamera etwas Zeit brauch um wieder einzufahren wenn man auf D schaltet, meinten zwei gutmütige Rentner letztens nach dem einkaufen, dass mein Kofferraum offen sei.
Natürlich versuchten sie das VW Zeichen hineinzudrücken um meinen Kofferraum zu schließen, was vermutlich irgendwas geklemmt hat (meine Vermutung).
Beim Fehlerspeicher auslesen kam folgender Fehler heraus:
Steuergerät für Rückfahrkamerasystem (J772)
004 - kein Signal/Kommunikation - sporadisch
Fehlerstatur 00100100
Fehlerpriorität 5
Fehlerhäufigkeit 10
Verlernzähler 129
Vielleicht hat / hatte jemand von euch das selbe Problem und hat eine Abhilfe für mich, ohne dass ich in die Werkstatt muss ?
Nochmals Danke im Voraus.
LG
Fabi Jack