tüv eingetragene software wird meines wissens nach ersetzt - die kosten. ohne tüv eintrag = eigene kosten
und tacho geschwindigkeit ist nicht gleich gps geschwindigkeit.
je nach tachoabweichung ist 268kmh aufm tacho auch "nur" 250 echte kmh.....
tüv eingetragene software wird meines wissens nach ersetzt - die kosten. ohne tüv eintrag = eigene kosten
und tacho geschwindigkeit ist nicht gleich gps geschwindigkeit.
je nach tachoabweichung ist 268kmh aufm tacho auch "nur" 250 echte kmh.....
ja viel zu selten hier online =) deiner war jetzt aber auch nicht leise...war ein schönes antworten der gaspedale
Könnte ne rote Nase reinmontieren. Wäre das besser?
ich hoffe du hast mich nicht missverstanden....das war eher nen lob zu dem opel bild schönes vater + tochter bild
@CS_ lad mal ein anderes profilbild hoch...du siehst bissel unsympathisch aus...auf dem bild im opel siehst du genau anders aus..sympathisch
@F.e.l.i.x. warst du heute hinter mir?
hallo freunde,
gibt was neues.
hatte ich eigentlich nie vor....aber wie das halt immer so ist....hin und her überlegen... machen...nicht machen?... was wird frauchen sagen?
ich bin seit gestern der erbe einer HG-Motorsport EgoX ab Kat mit Bullx tronic E-Klappe. mein lieber scholli hab ich nur gedacht, wo ich sie gehört hab
nop keine bilder...nur links ohne ziel
Sry, aber abgesehen vom A45 sind alle anderen wagen einfach hässlich im vergleich zum R/Gti Cs. Die 3 sek. sind mir persönlich sowas von egal....
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
super =)
und genau deswegen scheiss auf die 2-3sek
Ich habe wiederum bei meinem 6R über knapp 70.000km keinen einzigen Tropfen Öl nachfüllen müssen - obwohl der Einsatz des Wagens nicht unbedingt, naja, den typischen Alltagsanforderungen entsprochen hat.
Hat mich eigentlich selbst gewundert.
das gleiche bei meinem alten 6er gti...nicht ein tropfen nachgefüllt...also macht mir keine angst
Ich würd ja bei tomason erst mal anrufen bevor ich auf die 18“ zurückgreifen würde.
Ich hab mir die hankook s1 evo 2 zu meinen TN12 geholt .Wurde mir von mehreren Seiten empfohlen.[Blockierte Grafik: http://www.r-golf.de/gallery/image:tomason-tn12-teilrot-lackiert-i839.jpg?1]
hab ich gemacht...leider auslauf modell und daher wird das von denen nicht weiter verfolgt.
so...federn sind drin..und neue felgen....die cadiz sind zwar geil, aber haben mich z.b. nicht so "heiss" gemacht wie die detroits beim 6er..... bei den tn 11 war es liebe auf den ersten blick
auspuff schwarz lackieren....mhh ja nein? ich schwanke jedne tag...farbe ist da....
auf die HA müssen jetz noch spurplatten drauf oder? sieht noch so unfertig aus
und es muss dem fahrer gefallen..das ist regel nr 1
polierte felgen würden super dazu passen.
berichte mal bitte über deine erfahrungen.
Hält so fest dass du eher die Front runterreißt als die Nummernschilder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hallo nachbar @F.e.l.i.x.
ich hatte an meinem 6er das vordere kenzeichen auch angeklebt mit tape....das einzig blöde war, dass sich im winter mega eis gebildet hat, weil sich das wasser irgendwie gesammelt hat überm kennzeichen.
hab den so verkauft...ka wie das autohaus das kennezichen beim abmelden abbekommen hat...vermutlich mit angelschnurr o.ä.
jetz fürn r hab ich mir so schmale halter bestellt.
alo freunde,
ich hab seit letzter woche die H&R 25mm federn eingebaut.
gestern auf der autobahn und anschliessend in der city acc angehabt...null problemo...hat gefunkt wie vorher
das würd mich auch interessieren=)