war am Freitag bei meinem Händler, der Fahrzeugbrief ist noch nicht da, Abholung bereits am 01.09.
jedoch noch nichts von terminverschiebung etc. gehört
war am Freitag bei meinem Händler, der Fahrzeugbrief ist noch nicht da, Abholung bereits am 01.09.
jedoch noch nichts von terminverschiebung etc. gehört
Und ich hab mich eben aufgeregt das es bei mir von Anfang auf Mitte September rutschte^^
wann hast du was genau bestellt und wer teilte dir die verschiebung mit bzw. weswegen?
Hallo maRo,
Welchen hast du genau bestellt und wann hast du bestellt?
VG
Am 12.05. den Golf R als 3-Türer mit Vollausstattung bestellt, heute den Anruf bekommen und Abholung auf den 01.09. terminiert...
Ist es normal, dass es nun länger dauert, kennt da evtl. jemand Hintergründe etc?
Ich meine 3,5 Monate ist im Vergleich zu anderen Postings sehr lange.....
Meiner soll Mitte August ausgeliefert werden, bestellt am 12.05.
Bekomme ich das Facelift schon ab?
Die Konfiguration erfolgte noch nach den Bauteilen vor dem Facelift
Huhu, bin seit genau heute hier im Forum. Hab heute meinen Termin bekommen. Saß mit der Bestellung am 09.05 Mai beim
Händler und hab die feste Auslieferung bei meinem Händler zwischen dem 02.07 und 12.07.
Bin schon gespannt, nur verplant das ja dieses Jahr das Facelift kommt und des hätte ich gerne noch mitgenommen aber mei so is das Leben
Gruß Korbi
Hallo Korbi, einen normalen R oder als Variant bestellt?
Ich habe am 12.05. bestellt und am 18.05. die Auftragsbestätigung aus Wolfsburg bekommen
Liefertermin unverbindlich 08/2016
Was hast du genau vom Freundlichen bekommen?
Alles anzeigenEben mal in den Briefkasten geschaut.....
Post vom freundlichen gefunden
Voraussichtlicher Liefertermin ist KW 28
Jetzt heißt es warten.........
Das geht bestimmt noch ewig.
Gruß Marcel
Wann wurde die Bestellung durchgeführt?