Beiträge von markus_u

    Also erstmal, vielen Danke an Euch alle für die raschen Rückmeldungen.





    Man ihr macht mir ja richtig Angst. Bin gerade am überlegen einen neuen Belag zu bestellen. Empfehlungen eurerseits wären? Sollte besser als Serie sein und mit der Tarox F2000 kombinierbar sein.


    Zulassung wäre nett, aber schmeiße ich schön langsam über Bord :D . Rennstreckeneinsatz hab ich keinen vor. Also Modus Timeattack fällt bei mir ganz aus.


    Mein Wagen ist gerade in der Werkstatt und ich sollte heute oder morgen früh Rückmeldung bekommen.



    Ich halte euch mal ein bisschen hierfür am Laufenden.

    Hallo Community,


    bräuchte mal euren Rat oder Hilfe.


    Habe vor ca. 1500km meiner Vorderachse die Bremsscheiben und Beläge gewechselt bzw. wechseln lassen. In der Kombination Tarox F2000+Brembo HP2000. Ich weiß nicht die Traumkombi aber zu diesem Zeitpunkt mit Zulassung bzw. Gutachten.


    Jetzt zu meinem Problem. Seit ca. 50 km habe ich eine metallisches Knacken vernommen, links vorne! GRRR!


    Heute habe ich herausgefunden, dass der linke äußere Belag spiel in Laufrichtung der Scheibe hat. D.h. ich kann den Belag mit 2 Finger nach oben und unten bewegen.


    Kann mir einer sagen ob es hier spezielle Abhilfe gibt.


    Danke


    Grüße Markus :D

    Hallo Community,


    hat von euch schon jemand herausgefunden, ob die Bremsscheiben des Clubsport S auch am Golf 7 R zugelassen sind, oder erlöscht hier die allgemeine Betriebserlaubnis. Mein Freundlicher konnte mir hier leider auch nicht weiterhelfen.


    Preis der Scheibe wie oben beschrieben bei 212€/Stk
    Bremsbelag bei 226€/Satz


    Vielleicht wisst Ihr hier mehr.


    Danke im vorraus.


    Gruß Markus :D