Na Klaus da hast du aber doch auch gute Bilder gefunden, sieht man wieder mal was wir alle für Spaß dabei haben wenn wir uns treffen, oder ?
Beiträge von Hyflyer
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Treffen heute fand ich super, das Wetter hat auch gut mitgespielt, die Überlandfahrt hat auch Spaß gemacht
und dazu hier ein paar Bilder für alle die nicht dabei waren
meinr.com/attachment/15768/ -
Danke Dir, dann sehn wir zu daß wir pünktlich da sind
Wir sehn uns dann morgen
-
@'Tombaby, wann treffen wir uns Ansbach vor dem Gourmet Tempel ?
nicht daß wir was wichtiges verpassen
-
Adresse ist gespeichert

Bei Rainer und Uschi ist es ein Familierer Hintergrund.
Wir sehen uns Morgen
-
Tom, kannst du mir bitte die Adresse geben da Rainer leider nicht mitkommt
und wir das erste mal dann beim Stammtisch dabei sindIch hoffe Doch wir können auch alleine kommen ohne unseren Vermittler Rainer

-
Hallo Rainer,
wollt nur kurz bescheid sagen daß wir doch mit dem R kommen, ist ja schließlich kleines R-Treffen
und Petra läßt dich auch vorausfahren also mußt du dir keinen Kopf machen ob du hinterher kommst
Gruß Waldemar
-
So, macht das keinen Spaß
, noch keine Sommerreifen und die AGA ist auch nicht drunter da die Downpipe noch fehlt
also komme ich mit meim GTI nicht mit nach Mürscht
Aber, vieleicht darf ich den R von meiner Frau fahren, hab Ihr schließlich auch beim Putzen geholfen

-
Hallo
da ich einen der Organisatoren vom Treffen in Münnerstadt ganz gut kenne (is mein Juniorchef, und war früher mal mit ihm auf GTI-Treffen am Wörthersee)
hat er mir noch nen Tipp gegeben, entweder sehr früh da sein, oder dann alle zusammen den Marktplatz besetzen, da sind gute Sitzplätze am Cafe
und mein Onkel macht da meistens auch nen Stand mit lecker Bratwürste etc.
also da kann doch nichts mehr schief gehen, oder
-
Hallo Leute
wollte mal fragen ob ich mit meim GTI 7 Performance auch dazu kommen kann