Die Japan Racing sind endlich eingetroffen und werde sie in den nächsten Tagen montieren und mal ein paar Bilder machen.
Die ET ist übrings doch 40 anstatt 35 obwohl es bei der Bestellung nur so da stand .
Beiträge von S.H MK7
-
-
Das passt schon bin einem freundlichen seit einiger Zeit der das macht
-
Hier mal ein Bild mit vergleichen
-
Lx.felgen hab ich bestellt und da gibt es die nur so auf einer anderen Seite hab ich sie noch in einer ET 40 gesehen
-
habe sie in ET 35 aber bestellt
-
Ja hab die ET 35 genommen
-
Sobald sie da und montiert sind folgen mal ein paar Fotos
-
Sieht immer noch gut aus
-
Ja in 19X8.5 sieht sie trotzdem noch echt gut aus
-
Ja die Abbildung ist eine breite Felge die natürlich noch schöner aussieht
-
Sehe ich auch so somal schade um den Comfort den man mit dcc hat
Hatte kurzzeitig H&R Federn 20 mm vorne sowie hinten drauf Katastrophe nach einiger Zeit da muss man auf die Optik verzichten oder wenn es einen Wert ist tiefer in die Tasche greifen
-
Nein um gotteswillen verstehe dich in der Sache ja auch Aber trotzdem danke erstmal
-
Ja da hast du recht ich wusste nicht ob das 1 zu 1 das selbe ist
Passen schon stehen halt leicht raus wenn du das meinst was aber so abgenommen worden ist .
Also ist das das selbe in dunkelbunt so zu sagen
-
Morgen hab eine kurze Frage zu den Felgen Japan Racing JR 11 in 19X8.5 ET 35 ob du noch passen mit serienfahrwerk oder ob jemand die Dimension fährt?
Fahre derzeit Motec Tornado in 19X8.5 ET 45 mit Spurplatten vorne 10mm hinten 12mm.
-
Bullx Endrohr hab ich jetzt auch endlich durch langer Wartezeit 250 bezahlt
-
Du musst 2X2 bestellen hab mir die ovalen da bestellt in 115X82 ist der original Look dann und die passen den hinten die Endrohr vom ESD sind wieder kleiner somit hast du da keine Probleme
-
remus.de da kannst du komplett oder die Teile einzeln bestellen.
-
Also mit der Remus machst du rein garnix falsch die ist auch schön tief dumpf hat nen schönen kernigen klang nach obenhin und ist total geil beim abklatschen
.
Den Preis find ich für die Bullx schon etwas überteuert für ne AGA ab Kat und das abgassyste mimt der Klappe finde ich auch nicht schön gelöst somal die Endrohr auch sehr überteuert sind grade sie Carbon.Remus ist top verarbeitet super preis geiler klang alles im originalen gehalten grade mit den Stellmotoren und eintragungsfrei was will man mehr für die Hälfte weniger als die Bullx
-
Hatte sie live gehört und fand persönlich die Remus besser was aber wiederum Geschmacksache ist
-
Ja so wie die anderen Schellen von Remus