Ja, ich mal wieder. Hat sich einiges getan innerhalb des letzten Jahres.
Sturzdomlager gibt es keine vernünftigen, somit sind die originalen drin geblieben.
Verbaut wurden ein H&R Stabilisatorkit, Die Racingline Schaltpaddle, und der HG Turbooutlet.
SLS Ladeluftkühler liegt bereit, der HG Turboinlet sollte in den nächsten Tagen kommen. Dann wird der rest zusammen verbaut und ich mach mal einen Termin bei Oettinger zur Leistungsmessung
Der Variant hat inzwischen 45.000KM auf der Uhr, bisher ohne Probleme.
Im Herbst musste ich mal die Staubschutzmanschetten der vorderen Bremssättel erneuern, die waren durch die Rennstreckennutzung etwas "verbrannt"
Kostenmäßig aber im Rahmen, der Dichtsatz kostete irgendwas um die 30€
Der Stabisatz von H&R machte mir etwas sorgen. Ich hatte kurz nach dem Einbau beim überfahren von Unebenheiten immer ein knarren welches sich sogar als Vibration im Fussraum spürbar machte.
Ich hab einige male geschaut, hatte aber keine Erklärung für das Phänomen. Beim letzten Service habe ich es dann durch zufall gefunden.
Der Stabi vorne rubbelte über die obere Seite des Lagers der Drehmomentstütze. Habe das ganze durch unterlegen zweier Unterlegscheiben behoben.
Seitdem ist ruhe!