unten Links
Beiträge von RH80
-
-
Wo habt ihr jetzt die 12v her.. bin am verzweifeln.. klappt es mit der Sicherung Nr 40 ??
Ich habe es auf die 40 gesetzt.
(Funktioniert nur bei eingeschalteter zündung)
15 ist nicht von mir -
Nein kein Fehler im Tacho (Kombiinstrument) nur ein Eintrag im Fehlerspeicher wenn die Klappe immer auf ist.
Aber das ist zu Vernachlässigen. (Normal)
Ich weiss ja wiso er da steht. -
kleine Richtigstellung:
OBEN = ZU
MITTE = OFFEN
UNTEN = ORIGINAL -
Ja genau so wird's gemacht.
-
So,kleines Update.
Habe den Strom jetzt auf den freien Sicherungssteckplatz Nr. 40 gelegt und mit einer 5 Ampere Sicherung abgesichert.
Steckplatz 40 hat Zündungsplus zusammen mit dem Heckscheibenwischer und den 12 Volt Steckdosen (41&42). -
Wiso musste der Lichtschalter raus?
-
Cool du hast auch die Motorsportsitze!
Das gesuchte Blau/Weisse Kabel befand sich
bei mit sozusagen auf der Linken Seite vom Kabelbaum, nicht das Blau/Weisse das im Kleinen Kabelbaum ist.Das Kabel das du hast ist das Richtige!
-
Das im Kreis Rechts Oben mit den Roten Kabelschuh ist das 12 Volt Kabel für die Klappe, die Schwarzen unten sind glaub Zündungsplus. Werde es noch nach Unten Verlegen.
-
Wo das Original Kabel hingeht weiss ich nicht, die Klappe hat kein eigenen Steckplatz.
Oder?
-
Ja genau das verstehe ich auch so, 12Volt habe ich hinten am Sicherungskasten geholt.
Da ist an der unteren Verteilerleiste ein Platz frei. Wobei ich sagen muss das dies Dauerstrom ist, ich will den Strom dan lieber am einem Zündungsplus holen. -
mehr oder weniger schon, einfach an diese Skizze halten.
-
So Geil.
Es geht ja wirklich, der Umbau ist ja gar keine Grosse sache.
Die Steuerung Funktioniert folgender massen:Oben = Klappe Geschlossen
Mitte = Klappe Offen
Unten = Klappe Automatisch (Original )Ich hoffe ich kann hier einigen weiter helfen, so wie auch mir hier geholfen wurde.
Danke noch an Sebastian R
-
Hab mal das Kabel eruiert und Vorbereitet, jetzt muss ich nur noch den 3 Weg Schalter und den Widerstand besorgen und dann geht's weiter.
-
Habe das schon gelesen, aber wollte nochmal sichergehen ob es wirklich so ist.
Weisst zu zufällig die Pinbelegung vom DCC Schalter? Gibt es vom Umbau irgentwo eine Fotostory? Gruss -
Hallo Zusammen,
Ich hätte da mal ne frage wegen der Klappensteuerung? Weis jemand ob dieses Vorgehen auf den Fotos beim R20 gleich ist? Danke und Gruss.