bin in brilon serie 14,4 gefahren gegen nen porsche cayman der 14,6 gefahren ist
Beiträge von Filipe24
-
-
heute um ca 14:15 einen grünen rocco r gesehen in schwelm ist an mir vorbeigefahren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So als Vergleich, ein Mk2 der sich im GTI Forum rumtreibt
http://www.golfvigti.com/topic.php?p=381091#real381091
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141101/bics8q3j.jpg]der kerl ist früher mal nen edition 35 gefahren
der rs ist aber ganz geil
-
ich auch
-
Hier mal was für die Papas im forum einfach nur geil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok und wie viel runden fahren die meisten? Würde auch mal gerne hin war noch nicht da
-
was ist den genau dieses nos wenn ich frageb darf ? Treffen am ring ? Sry habe es mit treffen nicht so
-
wenn ihr lust habt mich zu adden bei ps4 filipevr6 ist mein name da
-
Beta zugriff?
-
bin ja echt auch gespannt auf sas tom clanseys the devision.grafik ist ja schonmal mega
-
hab das bo3 mal angezockt mir gefällt dieses high tech geballer da nicht so...das beste call of duty war meiner meinung das modern warfare 3
-
stimmt fallout4 habe ich vergessen geiles spiel welche fraktion habt ihr genommen ? Ich hab die minutman genommen
-
ja wenn ich das esp ausmache geht der bei mir bis ende
bei engeschaltetem esp bis 4000
Das hier ist ja auch nicht schlecht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das meinte ich ob das gesund für die kupplung ist ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mit ein bischen übung klappt das
aber jetzt mal im ernst ist es möglich das ich im stand beim deaktivierten esp die drehzahl bei vollgas auf 3500 touren kriege ?
-
ja genau gibt wohl was davon heisst ihrgendwie no lift shifter allerdings geht die drehzahl bis 4900 oder 5000....glaube kaum das das gesund für die kupplung ist
-
ist das auch möglich einzustellen das ich im stand mit esp aus die drehzahl auf 3500 oder 4000 halte wenn ich das esp aus habe geht das wunderbar sobald das aber aus ist geht der durch bis ende hab nen schalter
-
was kostet den der spass bei hgr? Lohnt sich das auch beim schalter oder eher nur beim dsg?