Mal rein schauen ob offen oder?
Beiträge von Silver
-
-
Beim mir macht es das beim Einschalten der Heckscheibenheizung, das schaltet auch wenn er z.B. bei Start/Stop aus geht. Könnte es bei dir damit zusammen hängen? Schaltest du einen anderen Verbraucher morgens an? Ggf. hast du vielleicht die beheizte Frontscheibe?
Was mir noch einfällt, bei meinem alten Audi TT sind so Klappen in den Lüftungskanälen, die werden über eine art Getriebe geöffnet und geschlossen, möglicherweise ist es beim Golf ähnlich?
-
Am 1. September schwarzer 7er Vari vorm Chemnitzer Hof geparkt DD JK 1511, hier im Forum?
-
Heute in der Werkstatt gewesen, sofort wurde emsig an der Felge herum poliert, leider ist noch immer nicht alles weg, werde des Auto noch mal vorbei bringen dann können die noch mal ran wenn die Plaste am Lenkrad getauscht wird
-
Gestern Auto gewaschen und festgestellt die haben mir die Felge mit lackiert
Das ist doch langsam absicht, morgen brennt die Bude dort
-
@More
Ja das war ich.Man sieht mich auch des öfteren in C.
Leider aber auch einige unterwegs, die nicht Grüßen.
Ich grüße immer
-
Bringst Du da grad vielleicht was durcheinander? Die A72 ist nicht in der Nähe von Bayreuth....
Stimmt das ist ja dann die A9 aber später fahre ich auf der A72 weiter bis Chemnitz
Neulich habe ich einen schönen schwarzen 7er in Erfurt gleich unterhalb vom Dom auf dem Parkplatz gesehen EF - RX 20 und auf dem Nachhauseweg dann noch ein weißer 6er auf dem Rastplatz, einiges dran gemacht OI - irgendwas glaube ich, auf jeden Fall was mit O
-
Am Mittwoch in der Nähe Bayreuth ein schwarzes 6er Cabrio auf der A72 gesehen, war aber mit einem weißen A4 unterwegs und gestern in Berlin an der Esso einen grauen 6er B - AZ 140 gesehen, war ebenfalls wieder mit einem A4 unterwegs
hier aus dem Forum?
-
Auto war nun wieder beim Lackierer, dieses mal wurde alles ordentlich gemacht, für die Zeit habe ich einen neuen A4 als Leihwagen kostenlos bekommen, Auto wurde von innen - wenn auch sehr schlecht - sauber gemacht. Jetzt ist soweit alles okay. Dann haben Sie mir noch kratzer an die Plastik vom Lenkrad gemacht, hat wohl einer versucht den Schlüssel in das nicht vorhandene Zündschloss zu stecken
Wurde aber sofort zugesagt das dies noch getauscht wird. Ich hoffe das ich dann endlich soweit durch bin und meinen R genießen kann
-
Wie es bei mir einen "Schrott" nach dem anderen gibt
Auto war nun beim lackieren um die versaute Lackierung im Einstiegsbereich zu beseitigen. Gleichzeitig sollte auch noch mal wegen dem "Klingeln" geschaut werden. Das Geräusch ist bei VW hinzunehmen und zurückzuführen auf ungünstige Strömungsverhältnisse im Turbolader im Teillastbereich. Keine Reparatur möglich. Was mich daran besonders stört ist das man es auch von außen hört
So nun zum Lack. Auto kam wieder, Einstiegsbereich Beifahrerseite sowie beide B-Säulen nicht lackiert, teilweise nur geschliffen, Lack war total rau, dann sogar noch eine Kante in den Lack gehauen an der B-Säule und die Frechhheit gehabt das mit Lackstift zu kaschieren. Türrahmen oben wurden von VW abgelehnt. Für diesen Fusch habe ich 3 Tage auf das Auto verzichtet - Leihwagen gab es für die Zeit auch keinen.
Ende vom Lied, Auto geht wieder zum lackieren, dieses mal bekomme ich einen Leihwagen
-
Heute früh gegen 6.30Uhr nen schwarzen 7 R mit ERZ-??? in Annaberg beim Kaufland gesichtet
Ich vermute das ist der der auch oft bei mir steht an der Blankenauer -
An der Zietenstraße direkt am Stadion in Chemnitz schon zwei mal einen schwarzen R mit silbernen Spiegeln und schwarzen Pretoria gesehen. C- JT xxx , hier im Forum?
Dann steht oft ein schwarzer R an der Blankenauer ERZ - ??? ,
Ein weißer R gleich bei mir ums Eck auf der Reichsstraße, Kennzeichen weiß ich nichtund neulich kam mir noch ein weißer mit schwarzer Folie auf der Motorhaube in der Emilienstraße entgegen.
Meldet euch mal ihr Chemnitz R-Fahrer, ich suche dringend Anschluß bei ein paar Gleichgesinnten
-
Ah okay, war mir gerade gar nicht sicher was es ist
Aber sieht mega giftig aus und macht bestimmt richtig spaß
-
ist das ein MR2 ?
-
Ich denke auch wem der R nicht genug auffällt der sollte vielleicht zu Focus RS greifen? Der macht sicher mehr krach. Bei einem Auto über 40T sollte man damit klar kommen wie das Auto ist sonst hat man sein Geld wirklich zum Fenster raus geworfen.
Mir persönlich ist es auch schon ein paar mal passiert das ich einen R-Line für einen echten R gehalten habe, zumindest von weitem. Das einzige was mich etwas stört ist die fehlende exklusivität vom R. Schön wäre es gewesen, wenn man z.B. die Rückleuchten so nur beim R verbaut hätte und das auch bei noch mehr Teilen als den Frontscheinwerfern und Auspuff der Fall gewesen wäre.
Ansonsten finde ich das unaffällige ganz toll den erkennen tut ihn nur wer sich auskennt und danach ausschau hält
-
genau, das eine schließt das andere ja nicht aus.
so isses aber leider (im wahrsten Sinne des Wortes haben sie es sogar verlernt, weil es für den 6er GTI eine Lösung gab und für den 7er nun laut VW nicht möglich seie). Bei mir wurde es aber (kein Witz) durch ein Softwareupdate auf 0006 behoben. Seitdem wird das Wastegate anscheinend derart anders angesteuert, dass das Gestänge in den relevanten Bereichen nicht mehr zum Rasseln angeregt wird.
Da bei mir die neueste Software drauf sein sollte scheidet das als Grund aus würde ich meinen.
-
Heute waren die Herren aus WOB da um sich meinen Lack anzusehen. Einstiegsbereiche werden innen neu lackiert. Den Bereich der Türen oben (diesen schmalen Streifen) wollen Sie allerdings nicht mit machen.
Warum das so "beschissen" lackiert ist bei mir wusste keiner.
-
@Corny schönen schwarzen Vari haste da, ist in deiner Ecke sicher selten
-
-