BlaueR aus dem Dreiländereck

• Hallo zusammen,

Seit circa 2 Monaten fahre ich auch einen Golf 7 R. Davor wars ein Golf VI GTI

Beim R handelt es sich ums Modelljahr 2016 mit sehr viel Ausstattung. Was mir noch fehlt sind Winterräder. Habe aber noch angekratzte Cadiz zu Hause. Möchte aber eigentlich lieber 18er. Und natürlich kratzfreie, aber der Vorbesitzer hat leider nicht so gut auf di Räder geschaut! Mal schauen, jetzt wird erstmal der Sommer genossen und dann wchau ich mal was ich mache

Gesendet von iPhone mit Tapatal

Audi RS3 8V Sportback
    BMW M2 Competition - SOLD
    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD

Einmal editiert, zuletzt von Schneipirinha ()

• Schöne Karre Blau sieht sehr schön aus

Felgen sind das Motec ?

Golf 7 R FL 4Motion - HS - Lapiz Blue - Frontscheibe Drahtlos Beheizbar - Spiegelpaket - Rückfahrkamera - Blindspot Sernsor - Dynaudio - Discover Media - Garantie+ 4 Jahre (120tkm) - Pretoria 19" 235/35/19 Silber - Volkswagen Service Package - Mobiltelefonvorbereitung Comfort

Bestellt: KW11 (11.3.17) Produktion: KW21 (22.5.17) Abholung: KW26 (1.7.17)

• Bisher habe ich nicht viel am Fahrzeug gemacht. Hab ihn aber auch erst knapp 2 Monate.

H&R Federn habe ich einbauen lassen, da ich das adaptive Fahrwerk behalten wollte, aber trotzdem ein
    bisschen tiefer sitzen möchte. KW DDC war mir dann doch zu teuer.

Und neue Felgen montieren lassen. Es handelt sich um die Brock B37 - Sehen ähnlich aus wie die Vossen CVT. Die Motec und die Ultrawheels haben mir zu viele Speichen.

Würde gerne noch 2-3 Sachen machen, aber vielleicht bleibt er auch so.. (Ideen: Leistungsoptimierung OCT, Abgasanlage ab Kat..)

Bzgl. Winterräder bin ich mir noch am überlegen ob ich die angekratzen Cadiz schwarz lackieren lassen soll (mit Silber poliertem Rand) oder ob ich die verkaufen soll und 18er drauf machen soll.

Audi RS3 8V Sportback
    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD

• So vor paar wochen kam die DTH reaper ab Kat unter den R und gestern dann die neuen Sommerräder :) OZ leggera

Audi RS3 8V Sportback

• Und was sagst du zur Reaper?!

Sehr zufrieden :) auf Knopfdruck „krawall“ oder „totenstille“ :) sehr! Man hat halt nicht wirklich ein Mittelmass.

Die Endrohre muss ich nochmal nachjustieren weil sie am Diffusor anliegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Audi RS3 8V Sportback

• @Stefan81 darüber musst du dir keine Sorgen machen. Die Grösse passt optimal Hinten wäre wahrscheinlich sogar noch pro seite 1cm Distanzscheibe möglich :)

Vorher fuhr ich selbe Kombi ausser dass die ET 45 war und ein 235 Reifen drauf war. Mit ET47 und 225er Reifen, habe ich jetzt sogar noch mehr Spielraum..

Audi RS3 8V Sportback

• So federn raus; Gewinde rein :) ST XA wurde Heute verbaut. Jetzt erstmal bisschen einfahren und dann vielleicht noch mal justieren..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Audi RS3 8V Sportback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!