Weitere

Harztour am 25.09.2010
-
-
-
Hier noch ein paar Bilder vom Rest der Tour (Stolberg), bei dem leider die meisten nicht mehr dabei waren.
-
Was Hämmerlein ein Glück das keine TT/TT S/TT RS oder A5/S5/RS5 dabei war
-
Und hier mal ein kleines Video vom letzten Jahr auf dem Weg nach Stolberg. Damals noch im Audi inkl. nervösem Bruder als Beifahrer
Man beachte den kurzen Wortwechsel im letzten Drittel
@Ferkel: Genau! Die wären ja auch nur permanent am Putzen bzw Jammern gewesen
-
A4 DTM? War das nicht auch ein 2.0T? Die waren eigentlich auch ganz schick.
Ich denke mal es sind alle früher weg wegen des Wetters. Bei mir war es so...ich muss mein Auto nicht unbedingt am Baum sehen.
-
@ BruderStahl
Wetter ist wie Underware, jeden Tag ne andere Nuance
Apropos, nächstes Jahr Scotland, 12 Stunden (mit kleinen Whiskey-Pausen) permanent durch die Pampa (Highlands) hetzen?
( ja )
(nein)
(vieleicht)
(vergiss es)
-
JA
@BruderStahl: Jep, das war ein 2.0T mit 220PS. War ein echt geiles Auto (LINK), nur leider hatte ich den Fehler gemacht, mir damals einen Frontkratzer zu bestellen. Das war bei der Leistung dann irgendwann nicht mehr tragbar, wenn bei jedem bisschen Feuchtigkeit die Räder durchgedreht haben. Naja, der Fehler ist ja jetzt korrigiert
-
Wenn ich ihn bis dahin habe ja, mit dem Audi ...... wohl nicht [Blockierte Grafik: http://de-de.can-amside-by-side.brp.com/files/neutral/models/2011/Commander1000X/Commander1000X_05_wallpaper.jpg]
-
ich fand die fahrt auch toll und vergebe nochmal ein großes lob an die planer!
aber das mit dem A3 fand auch ich kurios!? 122PS und serienfahrwerk? das glaube ich nicht...
, da gebe ich gleich den R zurück
-
JA
@BruderStahl: Jep, das war ein 2.0T mit 220PS. War ein echt geiles Auto (LINK), nur leider hatte ich den Fehler gemacht, mir damals einen Frontkratzer zu bestellen. Das war bei der Leistung dann irgendwann nicht mehr tragbar, wenn bei jedem bisschen Feuchtigkeit die Räder durchgedreht haben. Naja, der Fehler ist ja jetzt korrigiert
ah dann warst du das also, der in ferkels video so durch die kurven geschlingert ist!
-
@rooney: Genau, der Frontantrieb an seiner absoluten Grenze... kurz darauf hatte ich den R bestellt
-
@rooney: Genau, der Frontantrieb an seiner absoluten Grenze... kurz darauf hatte ich den R bestellt
eine sehr gute entscheidung!
hoffe es gibt noch das eine oder andere video von dieser tour zu sehen, du hattest ja auch gefilmt, wenn ich das richtig gesehn hab.
-
Hatte meine Cam leider nicht mitlaufen. War zuviel Regen und ich hatte ja sonst keinen vor mir.
Aber Dominik mit dem älteren A3 hatte die Kamera an und wertet jetzt mal aus, ob was gut geworden ist. -
Scotland??? - Ist das in der Nähe von Stolberg im Harz?
Wohl eher "vergiss es"
-
Bin ich jetzt eigentlich ein "geprüfter R-Fahrer"?
-
alle per pn bei mir melden
-
Hangel dich gefälligst an der Teilnehmerliste auf Seite 1 entlang
-
ja eben... wozu denn noch ne pm?
-
Zitat
aber das mit dem A3 fand auch ich kurios!? 122PS und serienfahrwerk? das glaube ich nicht...
, da gebe ich gleich den R zurück
Nicht zurückgeben, wie gesagt, es sind 125PS und es ist das org. Audi Sportfahrwerk (Ambition), siehe auch meine Fahrzeugvorstellung.
Ausserdem fahre ich teilweise am Limit des Fahrzeugs, da seit Ihr sichen noch ein gutes Stück von entfernt. Wenn ihr öffters mal ne Tour mitfahrt, dann könnt ihr euch sicher auch ans Limit ranntasten, macht einfach SpaßGrüße easybiesi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!