R-Logo auf Bremssattel verblasst- Metallkappe neu ?

  • Hallo zusammen,


    bei meinem R ist das Logo auf den Bremssättel kaum noch zu erkennen.
    Kann man die Platte auf der es ist erneuern ? Mir scheint es als wäre das nur eine Art Klammer/Kappe die auf den Stattel gesteckt wird.


    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank
    Gruß
    Philipp :)

  • Ja, ist nur eine Klammer.
    Teilenummer ist 1K0615269B sind aber nicht gerade günstig, laut Nininet 38€ das Stück.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

  • Ja.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!