MTM Can 360 PS System + Vmax

• Auch auf die Gefahr hin das ich hier einen neuen Thread eröffne und es gab das Thema schon einmal , konnte zumindest keines finden .

Gibt es bereits jemanden hier der im Golf 7 R ein solches MTM System für Leistung und V max verbaut hat .Würde mich dazu über die gemachten Erfahrungen freuen .
    :):?:

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

• Hatte Kontakt zu denen, war nicht so das gelbe vom Ei, auch ziemlich Druck vom Vertriebler bekommen "Jetzt gleich Termin ausmachen". Und 2100 finde ich irgendwie frech.

• Mein frage ging mehr dahin ob es jemand gibt der was zur Technik sagen kann .Der Preis ist ja bekannt den brauche ich weniger erklärt zu bekommen , das kann ich für mich schon entscheiden .
    Mich würde eher das Fahrverhalten , Spürbare Veränderung , mit der BOX Interessieren.
    Da wäre ich dankbar für Technische Kommentare.

Danke für die hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Einmal editiert, zuletzt von Golf R7er ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!