Kann mir einer sagen ,woran ich auf die schnelle erkennen kann,wenn mir ein 7er entgegenkommt ,ob es sich um einen R oder nur einen R Line handelt ???

Golf VII R von Golf VII R Line unterscheiden
-
-
Je Frontscheinwerfer leuchten beim R beide Us des Tagfahrlichtes.
-
Ist das dein Ernst?
Langsam fühlt man sich hier im Forum etwas verarscht!!!
So, guck dir die Bilder an und dann siehste wo die Unterschiede sind!!
-
Ne mir ist heute eine R line entgegen gekommen ohne Nebelscheinwerfer ,und ich hätte wetten können das es ein R ist ,nachdem ich im Rückspiegel nur 2 Auspuffrohre gesehen habe ,war ich echt baff
-
Hab gerade das gefunden
http://www.vau-max.de/magazin/…-verwechslungsgefahr.3558Warum fühlst du dich jetzt verarscht ?
Sieht doch fast gleich aus oder ? -
Es stimmt, wenn man den 7R nicht allzu gut kennt sind sie leider auf den ersten kurz blick doch noch ziemlich ähnlich..
U Led ist beim R 2 mal vorhanden beim R-line nur 1 mal
Und die seiten Spiegel sind Silber beim R
Finde es ein wenig schade das man den 7 R nicht allzu speziell gemacht haben
-
Da man beim R die Spiegel ja auch in Wagenfarbe bestellen kann, würde ich einfach für den ersten schnellen Blick sagen:
Vorne 2U (Tagfahrlicht) = R
Hinten 4 Endrohre = R
und fertig -
Es stimmt, wenn man den 7R nicht allzu gut kennt sind sie leider auf den ersten kurz blick doch noch ziemlich ähnlich..
U Led ist beim R 2 mal vorhanden beim R-line nur 1 mal
Und die seiten Spiegel sind Silber beim R
Finde es ein wenig schade das man den 7 R nicht allzu speziell gemacht haben
Geht doch ...
Also inneres TFL und silberne Spiegel
Vielen DankEdit.
Wenn die Spiegel auch in Wagenfarbe bestellt werden können,und das TFL deaktiviert ist,bleibt wohl nur noch der Blick in den Rückspiegel. -
Geht doch ...Also inneres TFL und silberne Spiegel
Vielen DankBitte
Und noch die Nebelscheinwerfer unten -
Hab ich auch gleich hingeguckt,der hatte keine !!!
-
-
@Docker76 Hab da für die Zukunft nen Geheimtipp für dich, dieser besagt heißt "Google" und kann dir da schon gut weiterhelfen. Behalte das aber für dich, sonst macht es bald jeder.
Ja klar, aber das Forum hier ist ja genau für solche zwecke gedacht
zum Diskutieren und Teilen
-
@Docker76 Hab da für die Zukunft nen Geheimtipp für dich, dieser besagt heißt "Google" und kann dir da schon gut weiterhelfen. Behalte das aber für dich, sonst macht es bald jeder.
Alles klar ,mein Häschen
-
Jungs, klar ist ein Forum dazu da um Fragen zu klären, man muss es aber nicht mit jedem Scheiss zumüllen.
Ist ja nicht böse gemeint aber vielleicht selber mal denken, würde auch nicht schaden.
-
Klar hast auf eine art auch Recht, aber wen ICH etwas sehe das mich auch nicht Interessiert oder was auch Immer..Ignoriere ich es einfach und gut ist
Jeder hat ja unterschiedliche Ideen und Fragen im kopf..
-
Jungs, klar ist ein Forum dazu da um Fragen zu klären, man muss es aber nicht mit jedem Scheiss zumüllen.
Ist ja nicht böse gemeint aber vielleicht selber mal denken, würde auch nicht schaden.
Hase,erst schreibst du ob ich dich verarschen will
Und dann haust du hier die Bilder vom R-Line Exterieur Paket rein anstatt vom R-Line Sportpaket ???
Und warum soll ich das Googeln wenn ich hier in der Community bin ?
Willst du mich verarschen ? Oder kommst mit Google nicht klar ,weil du hier die falschen Bilder gepostest hastPS.
Ist nicht bös gemeint -
Man kann ja heutzutage auch alles in richtiger R-Optik kaufen...grad bei Variant isses dann auch hinten nich so einfach zu erkennen, da man die komplette Heckschürze samt der Auspuffblenden kaufen kann.
Dann hilft nur noch ein Blick auf die Bremsen und/oder Innenraum.
Selbst die Scheinwerfer könnte man ja umbauen bzw sicherlich auch umcodieren, oder?Ich find das aber nich schlimm
zumindest beim Variant bleibt so bissl der Wolf im Schafspelz erhalten, da viele nicht glauben/wissen, dass es den Vari als R gibt
hab schon sehr oft verdutzte Gesichter gehabt, als sie erfahren haben, dass der kleine Kombi doch 300PS hat
-
Selbst die Scheinwerfer könnte man ja umbauen bzw sicherlich auch umcodieren, oder?
Ja, umbauen. Zwei neue Scheinwerfer plus zwei zusätzliche Steuergeräte. Nicht gerade günstig, daher sieht man das wohl eher selten.
-
Ich hab noch keinen R-Line ohne Nebelscheinwerfer gesehen.
-
Keine Ahnung aber der hatte wirklich keine.
Auf die TFL oder den Spiegel habe ich nicht geachtet,weil ich das bis eben nicht gewusst habe.
Vieleicht wars ja auch ein Umbau,auf jeden Fall hatte er auf der Fahrerseite 2 Endrohre,und rechts keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!