So liebe Community,
am 02. April war es endlich soweit. Pünktlich vor Ostern durfte ich meinen R in Empfang nehmen - auf Sommerräder und bei unerwarteten Schneefall. Die Strecke vom Autohaus nach Hause ging gerade so... Aber mittlerweile hat sich das Wetter ja gebessert.
Die Einfahrphase ist nun nach 1600 km auch mal mehr oder weniger beendet. Ich bin froh, dass ich den Handschalter gewählt habe! Das DSG hat es mir beim CC doch nicht immer leicht gemacht.
Kleine Mängel habe ich aber leider auch gefunden. Wobei "klein" bei einem der Fehler nicht ganz zutrifft. Aber ist auf den Bildern zu erkennen. Kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ansonsten bin ich vom Verbrauch überrascht - der Golf hat anfangs nur längere Strecken gesehen (Autobahn und Landstraße im unteren Drehzahlbereich) und kam so auf Werte zwischen 8,5 und 9,8 Liter. Also ein richtiges Sparwunder XD Aber im Ernst: ist weniger wie ich erwartet habe und ich bin positiv überrascht. Aktuell nimmt er sich aber auch mal mehr
schreibe später nochmal ausführlicher wie genau der Golf sich so macht. Aber erstmal paar Bilder. Also bis denne
PS: Beschreibung zu den Bildern...
Spiegel Beifahrerseite schief angeschraubt - Ausschnitt im Blech ist erkennbar
Kratzer Climablende über Temp.anzeige
Irgendwo / irgendwann ein Stück Profil vom Reifen verloren??!! Ist das normal? LOL
ansonsten ist ein Golf im Schnee und bei schönem Wetter zu sehen